Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

entweder würden manche meckern weil man mit einer schlechten mannschaft gegen so gute garkeine chance hat oder weil es nicht sein kann, dass eine schlechte gegen eine gute gewinnt -.-

Du hast ja auch mit einer 3Sterne Mannschaft oder schlechte keine Chance gg. eine 5 Sterne Mannschaft: Wenn derjenige das Offensivpotenzial zu Nutzen weiß.

Du hast ja auch mit einer 3Sterne Mannschaft oder schlechte keine Chance gg. eine 5 Sterne Mannschaft: Wenn derjenige das Offensivpotenzial zu Nutzen weiß.

genau so sieht es aus.

es liegt alles nur an den spielerischen fertigkeiten und natürlich braucht man manchmal ein bisschen glück..

Was muss man bei dieser Trophie machen :

icon_trophy_padlock.gifMeisterhafter Einzelleistung

Beende „MK“, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt.

Es gibt Auszeichnungen für die meisten Tore,oder wenn ihr als Verteidiger gut spielt.Am einfachsten ist es wenn ihr einen Stürmer erstellt und dann mit ihm möglichst viele Tore erzielt.So solltet ihr mindestens 2 Auszeichunungen bekommen und die Trophäe sollte euch gehören.

Ich hab mit Miro Klose den MK Modus durchgespielt und wurde bei der WM als bester Spieler und meisten Tore ausgezeichnet , aber die Trophie kam nicht :banghead:

Habe heute mal mit Kasachstan ne Online WM angefangen. Ich weiß gar nciht wieso alle die Trophy boosten wollen.

Hab alle Gruppenspiele gewonnen und stehe jetzt im Achtelfinale. Jetzt ist alles möglich.

Habe heute mal mit Kasachstan ne Online WM angefangen. Ich weiß gar nciht wieso alle die Trophy boosten wollen.

Hab alle Gruppenspiele gewonnen und stehe jetzt im Achtelfinale. Jetzt ist alles möglich.

Was fûr Mannschaften hattest du als Gegner? Bin mit Ruanda auch im Achtelfinale und hab 2 Gruppenspiele gewonnen ( Nord Irland und Spanienquitter nach 1 min.).

genauso lief es bei mir auch :)

weiter als bis zum viertelfinale bin ich noch nicht gekommen mit einem 1* team :)

dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der das Game noch nicht hat

hmm...das hilft uns aber irgendwie beiden nich weiter:biggrin5:

guter Tipp :banghead: (blöd das Feiertag ist und die Geschäfte erst am Montag wieder aufmachen :smile:)

habs ja bei Amazon in UK vorbestellt - das war aber das letzte mal, dass nächste mal kauf ich es gleich bei uns, wegen 10 Euro brauch ich mich dann nicht das ganze Wochenende ärgern :biggrin5:

das nächste mal bestell ich einfach wieder bei amazon.de...wenn man vorbestellt zum vollen preis bekommt ja dann eh geld zurück wenn der preis am erscheinungstag sinkt...und so ist es ja relativ häufig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...