Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Geschrieben
kanns eigtl. sein, dass EA da irgendwas, wie z.B. einen Glücksfaktor eingebaut hat?

Die kleinen Teams haben gegen Große einfach viel zu gute Chancen zu gewinnen, ziemlich unrealistisch teilweise...

find ich auch , zb san marino (0,5 sterbe) vs. spanien( 5 sterne) ist wie ein 3 gg 4 sterne spiel ..umos besser für die trophys:D

Geschrieben
find ich auch , zb san marino (0,5 sterbe) vs. spanien( 5 sterne) ist wie ein 3 gg 4 sterne spiel ..umos besser für die trophys:D

jo denke ich auch das die so ein kleinen trick mit reingebaut haben.:biggrin5:

Geschrieben
jo denke ich auch das die so ein kleinen trick mit reingebaut haben.:biggrin5:

ist aber wirklich so , man fühlt sich garnicht so unterlegen, es ist zb auch kein sicherer sieg wenn man mit deutschland auf armenien im halbfinale trifft, was ich beim erstens mal gedacht habe.:D

Geschrieben

Versuche zurzeit mit Island mein Glück und bin im Achtelfinale.Hoffe bekomme jetzt die Trophie Teamverdienst.Aber mit 1 oder 2 Sterne Teams die WM zu gewinnen ist fast unmöglich. :banghead:

Geschrieben
Versuche zurzeit mit Island mein Glück und bin im Achtelfinale.Hoffe bekomme jetzt die Trophie Teamverdienst.Aber mit 1 oder 2 Sterne Teams die WM zu gewinnen ist fast unmöglich. :banghead:

Ja das kotzt mich auch schon voll an ey!

Geschrieben

hi

ich habe jetzt online 12 tore mit dem spieler pavon von honduras gemacht und die trophy goldener schuh noch nicht erhalten, woran könnte das liegen ??

Geschrieben

bin kurz davor das Spiel zurückzubringen. Selten was frustrierenderes erlebt.

Komme ins Finale, spiel gegen einen total schlechten Engländer, habe X Chancen, Gomez versiebt aufs leere Tor, er rennt einmal mit Rooney durch meine Abwehr und 0-1. Gehe dann 2-1 in Führung, drücke kein einziges mal Viereck, mein Spieler foult trotzdem weils grad lustig ist und bekomme Rot. Habe dann durch 2 weitere "Steilpass-auf-Rooney-und-durchlauf"-Tore verloren. Bin so angepisst!

Geschrieben

Hatte ich gestern auch...

Mit Montenegro gegen Andorra gespielt und 3:4 verloren.

Torschussverhältnis könnte locker 30-5 gewesen sein...

Ich spiel ihn 90 Minuten komplett an die Wand, aber anscheinend steht der Cech jetzt bei Andorra im Tor, und wenn selbst der nix mehr machen konnte, ging der Ball halt an den Pfosten oder ins Aus.

Er macht viermal die genau gleiche Aktion, und trifft.

Mann war ich sauer...

Geschrieben
Das kann m.M.n. kein Zufall sein! Da hat EA wieder irgendwas eingebaut um es möglichst "fair" zu gestalten damit auch die schlechteren eine Chance haben.

Wie ich sowas nicht hören kann...

packt euch mal an eure eigene Nase.

Vllt. seit ihr auch einfach schlecht...

Geschrieben
Das kann m.M.n. kein Zufall sein! Da hat EA wieder irgendwas eingebaut um es möglichst "fair" zu gestalten damit auch die schlechteren eine Chance haben.

Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Ich habe mich mit Wales Online in der Vorrunde durchgewurschelt und habe dann gegen Spanien 6:0 gewonnen. Alle meine Chancen waren drin - eiskalt ausgespielt. Der Gegner hatte mit Villia zwei mal Doppelpfosten. Anders aber im Viertelfinale gg. Argentinien. 5:4 verloren, alle Chancen von Messi und Tevez waren drin - bei mir alles vergeben.

Kurzum: Es ist Zufall ;) Nur die Häufigkeit von Pfosten/Latte Treffen wurde generell etwas angehoben.

Geschrieben

ich weiß garnicht warum manche immer etwas zu meckern haben..

auch in der realität spielen schlechte mannschaften gegen gute mannschaften manchmal besser und gewinnen.

immer haben manche etwas zu meckern.

entweder würden manche meckern weil man mit einer schlechten mannschaft gegen so gute garkeine chance hat oder weil es nicht sein kann, dass eine schlechte gegen eine gute gewinnt -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...