AjaxHamburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 2. Südafrika = Gastgeber = Direktqualifiziert. ?? Deshalb habe ich ja nachgefragt, weshalb Südafrika als Gastgeber bei der Qualifikation mitspielt. Also denk bitte erst nach, bevor du postest. 1. Ja gibt insgesamt 10 Mannschaften2. Südafrika ist zwar direkt qualifiziert, aber Südafrika nahm an der WM-Quali teil, da die Afrika-Quali auch als Afrika-Cup-Quali genutzt wurde. Das mit Südafrika wusste ich nicht, danke für die Info. Wenn man bei Anstoß zwischen den Teams von Ozeanien auswählt, dann sind da ca. 10 Teams oder so. Wenn ich aber den Qualifikationsmodus wähle, kann ich mich nur zwischen 4 Teams entscheiden (Vanuatu, Neuseeland, Neukaledonien, Fidschi). Tahiti, Cookinseln, Tonga, Samoa, Salomonen und Amerikanisch-Samoa sind nicht zur Auswahl bei der Ozeanien-Qualifikation. Und da ich mich unbedingt mal mit Samoa oder so qualifizieren wollte und Weltmeister werden wollte, bin ich da mehr als enttäuscht. Sind bei euch da etwa alle 10 Teams im Quali-Modus anwählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mit wem wurde bei dir versendet? Mein Paket wurde gestern mit "Deutsche Post DHL" versendet - aber ist noch nicht mal im Verteilungsdepot also ich hab am donnerstag von amazon.uk ne mail bekommen, dass das paket an die deutsche post dhl übergeben würde...ich wette dann auch mal auf montag...scheiß feiertag:biggrin5: ich will auch endlich ran und ma versuchen mit nem 1 sterne team wm zu werden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das mit Südafrika wusste ich nicht, danke für die Info.Wenn man bei Anstoß zwischen den Teams von Ozeanien auswählt, dann sind da ca. 10 Teams oder so. Wenn ich aber den Qualifikationsmodus wähle, kann ich mich nur zwischen 4 Teams entscheiden (Vanuatu, Neuseeland, Neukaledonien, Fidschi). Tahiti, Cookinseln, Tonga, Samoa, Salomonen und Amerikanisch-Samoa sind nicht zur Auswahl bei der Ozeanien-Qualifikation. Und da ich mich unbedingt mal mit Samoa oder so qualifizieren wollte und Weltmeister werden wollte, bin ich da mehr als enttäuscht. Sind bei euch da etwa alle 10 Teams im Quali-Modus anwählbar? Man hat manche Phasen übersprungen. In Ozeanien fehlt die erste Phase, in Afrika fehlt die erste, in Asien und im CONCACAF ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man hat manche Phasen übersprungen. In Ozeanien fehlt die erste Phase, in Afrika fehlt die erste, in Asien und im CONCACAF ebenfalls. Ja und genau das finde ich richtig schlecht. Also ist es nicht möglich, die Quali mit Samoa zu bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also ich hab am donnerstag von amazon.uk ne mail bekommen, dass das paket an die deutsche post dhl übergeben würde...ich wette dann auch mal auf montag...scheiß feiertag:biggrin5:ich will auch endlich ran und ma versuchen mit nem 1 sterne team wm zu werden:banghead: dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der das Game noch nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der das Game noch nicht hat kauft es doch einfach bei staturn oder MM 49 euro incl. abholung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kauft es doch einfach bei staturn oder MM 49 euro incl. abholung ^^ guter Tipp (blöd das Feiertag ist und die Geschäfte erst am Montag wieder aufmachen ) habs ja bei Amazon in UK vorbestellt - das war aber das letzte mal, dass nächste mal kauf ich es gleich bei uns, wegen 10 Euro brauch ich mich dann nicht das ganze Wochenende ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 guter Tipp (blöd das Feiertag ist und die Geschäfte erst am Montag wieder aufmachen )habs ja bei Amazon in UK vorbestellt - das war aber das letzte mal, dass nächste mal kauf ich es gleich bei uns, wegen 10 Euro brauch ich mich dann nicht das ganze Wochenende ärgern Dich scheint es ziemlich fertig zu machen, dass das Spiel noch nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann man irgendwo sehen gegen welche der 32 teams man schon gewonnen hat ? Und wie kann ich ne online WM spielen wenn ich auf online gehe blick ich voll net mehr durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 man bekommt einen ball mit der jeweiligen ladesflagge von dem besiegten gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hat schon jemand platin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hat schon jemand platin ?? Also der , der bei dem Spiel Platin bekommt , der hat meinen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixR1993 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja und genau das finde ich richtig schlecht. Also ist es nicht möglich, die Quali mit Samoa zu bestreiten? Doch du musst mal schauen wenn du ne neue Wm startest kann man doch einstellen ob Real oder Individuell. Dann stell auf Individuell und du kannst die 4 Mannschaften austauschen z.b. Gegen Samoa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Doch du musst mal schauen wenn du ne neue Wm startest kann man doch einstellen ob Real oder Individuell. Dann stell auf Individuell und du kannst die 4 Mannschaften austauschen z.b. Gegen Samoa Mir gehts nicht um Samoa direkt. ^^ Mir gehts darum, dass ich mic hdurch alle Quali-Phasen kämpfen wollte und erst gegen irgendwelche Zwergstaaten spiele und am Ende dann Weltmeister werde. Das geht ja leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixR1993 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja das geht nich. Aber ich finds net so schlimm... Du kannst ja wenigstens die 4 "guten" teams aus ozeanien gg 4 zwergstaaten austauschen. Sonst find ich das Spiel echt Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab nochmal eine Frage. Was passiert, wenn sich Südafrika in der Qual. nicht qualifziert, weil sie zB. nur Dritter werden? Finde die WM in Südafrika dann ohne Südafrika statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Südafrika ist trotzdem dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 was kiffen die bei EA eigtl.? Habt ihr schonmal gegen Elfenbeinküste online gespielt? Ne Frechheit wie die bewertet wurden, da ist ausnahmslos jeder Spieler schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Muss gutes Zeug sein. Man kann die zwar iwie kontrollieren, werden bloß iwie nicht müde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 kanns eigtl. sein, dass EA da irgendwas, wie z.B. einen Glücksfaktor eingebaut hat? Die kleinen Teams haben gegen Große einfach viel zu gute Chancen zu gewinnen, ziemlich unrealistisch teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.