Bayernking14 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn es so laufen würde,können wir das Boosten schon jetzt vergessen...:emot-raise: glaube auch das es so läuft wie der post vor deinem und der sinn des spiels ist es ja auch nicht zu boosten deswegen achtet fifa auch nicht darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmh, das is natürlich blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 muss ja nich unbedingt so sein war nur eine Einschätzung wie ich's beobachtet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich versteh eh ned wie man mit einer 0,5* mannschaft den pokal holen soll, wenn die meisten spanien, deutschland, brasilien,... nehmen. WAHNSINN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich versteh eh ned wie man mit einer 0,5* mannschaft den pokal holen soll, wenn die meisten spanien, deutschland, brasilien,... nehmen. WAHNSINN îch hab vorhin mit Namibia gespielt hatte glaub ich 10:2 Torchancen und hab 2:1 verloren der abschluss grausam :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 îch hab vorhin mit Namibia gespielt hatte glaub ich 10:2 Torchancen und hab 2:1 verloren der abschluss grausam :emot-what: das is ja das schlimme und die anderen laufen auch no sowas von davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Unverdient 2-4 im Finale verloren.... Aber die Schiri KI ist ein Witz. Poldi spielt den Ball und sieht Rot..ich bin bedient -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Unverdient 2-4 im Finale verloren....Aber die Schiri KI ist ein Witz. Poldi spielt den Ball und sieht Rot..ich bin bedient -.- das regt mich au immer auf, ich streichel den gegner und es gibt faul und wenn er mal mich eiin wenig härter berührt gibt es nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Unverdient 2-4 im Finale verloren....Aber die Schiri KI ist ein Witz. Poldi spielt den Ball und sieht Rot..ich bin bedient -.- schöner Abschluss eines ereignisreichen Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 das regt mich au immer auf, ich streichel den gegner und es gibt faul und wenn er mal mich eiin wenig härter berührt gibt es nix Im Gruppenspiel nicht schlimm, aber wenn man im Finale 2-1 führt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ganz ehrlich mal ! das ich ärger mich eigentlich nur noch darüber das ich für dieses beschissene spiel geld ausgegeben habe !!! absoluter fehlkauf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Im Gruppenspiel nicht schlimm, aber wenn man im Finale 2-1 führt.... is mir heute auch schon ein paar mal gegangen, viel besser gespielt und überlegender und verliere am ende trotzdem durch irgendwelche glücks- oder kullertore vom gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ganz ehrlich mal ! das ich ärger mich eigentlich nur noch darüber das ich für dieses beschissene spiel geld ausgegeben habe !!! absoluter fehlkauf:banghead: ganz ehrlich mal: juckt hier im allg. Thread niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ganz ehrlich mal ! das ich ärger mich eigentlich nur noch darüber das ich für dieses beschissene spiel geld ausgegeben habe !!! absoluter fehlkauf:banghead: kann ich nich verstehen ich spiel des schon fast länger als Fifa 10 und 09 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja finde es auch irgendwie interresanter wegen der stimmung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ganz ehrlich mal: juckt hier im allg. Thread niemanden oho da sammelt aber jemand beiträge !! sprichst hier also für jeden ?? Allgemein heißt nun mal allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann ich nich verstehen ich spiel des schon fast länger als Fifa 10 und 09 zusammen hab vorher auch nur Fifa gespielt,aber so gewisse sachen sind echt nur zu kotzen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ganz ehrlich mal ! das ich ärger mich eigentlich nur noch darüber das ich für dieses beschissene spiel geld ausgegeben habe !!! absoluter fehlkauf:banghead: naja würde eher sagen du setzt dich lieber wieder an deinen trophy games die obenrein noch leicht sind, weil ein Scheiß spiel ist es wirklich nicht. Spiel doch einfach dein cabela weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 habe mit weissrussland eine online WM angefangen ...nur komme ich mit denen ganich klar ...kann ich da wieder aussteigen und eine neue online wm starten ??? oder muss ich solange spielen bis ich rausflieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 habe mit weissrussland eine online WM angefangen ...nur komme ich mit denen ganich klar ...kann ich da wieder aussteigen und eine neue online wm starten ??? oder muss ich solange spielen bis ich rausflieg geh auf einstellungen und dann auf turnier zurücksetztn (2. von unten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.