Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Also mein Fazit:

Eine klare Verbesserung gegenüber FIFA 10!

+ das Spiel lässt sich schöner spielen

+ bessere Stimmung in den Stadien

+ Animationen mit Trainern, Fans usw.

+ das Menü des WM-Modus ist klasse! Hoffentlich wird so auch der MM in FIFA 11 gestaltet

+ Grafik ist auch besser!

usw. :)

Was ich sehr nervig finde, ist, dass ich nie meine Chancen reinmache. Für meine Gegner gilt das auch. Wenn ich mit Villa aufs Tor zulaufe, und das ~5 Mal, dann war davon online höchstens einer drin. Ganz zu schweigen von meinem Gegner, der auch nie ein Tor hinbekommt. Unfassbar, wie Adler im letzten Onlinespiel ein 2:1 für mich festgehalten hat. Der Gegner hat sich bestimmt über 10 Mal durch meine Abwehr gedribbelt und lief alleine aufs Tor zu, nur dann wurde er entweder von meinen Verteidigern abgelaufen oder Adler hat den einfach unmöglich gehalten, das ca. 5 Mal.

Offline das selber, die Torhüter sind zu gut, das Tor zu klein, die Stürmer denken zu viel, ich weiß es nicht. Mein höchster Sieg war bisher nur 5:0 auf Profi mit Neuseeland vs. Vanuatu, und das ist dann doch etwas mager. :( Also kombinieren klappt ganz gut, Abschluss sitzt selbst mit "R1" nur sehr sehr selten.

Also mein Fazit:

Eine klare Verbesserung gegenüber FIFA 10!

+ das Spiel lässt sich schöner spielen

+ bessere Stimmung in den Stadien

+ Animationen mit Trainern, Fans usw.

+ das Menü des WM-Modus ist klasse! Hoffentlich wird so auch der MM in FIFA 11 gestaltet

+ Grafik ist auch besser!

usw. :)

Jo da stimm ich voll und ganz zu.

Frage: Kann man den nun online Freunde zu einem Spiel einladen?

Was ich sehr nervig finde, ist, dass ich nie meine Chancen reinmache. Für meine Gegner gilt das auch. Wenn ich mit Villa aufs Tor zulaufe, und das ~5 Mal, dann war davon online höchstens einer drin. Ganz zu schweigen von meinem Gegner, der auch nie ein Tor hinbekommt. Unfassbar, wie Adler im letzten Onlinespiel ein 2:1 für mich festgehalten hat. Der Gegner hat sich bestimmt über 10 Mal durch meine Abwehr gedribbelt und lief alleine aufs Tor zu, nur dann wurde er entweder von meinen Verteidigern abgelaufen oder Adler hat den einfach unmöglich gehalten, das ca. 5 Mal.

Offline das selber, die Torhüter sind zu gut, das Tor zu klein, die Stürmer denken zu viel, ich weiß es nicht. Mein höchster Sieg war bisher nur 5:0 auf Profi mit Neuseeland vs. Vanuatu, und das ist dann doch etwas mager. :( Also kombinieren klappt ganz gut, Abschluss sitzt selbst mit "R1" nur sehr sehr selten.

verstehe ich nicht.. also ich hab 0 probleme das tor zu treffen und egal mit welchem spieler^^

klar geht mal einer daneben oder der torwart hält aber meistens nutze ich meine chancen :)

Ich versteh das Prinzip der Auswahl bei der Online-WM nicht. Ich hab ja eine Gruppe, kriege 3 Gegner zugelost. Aber diese 3 spielen dann doch nicht auch gegeneinander, oder? Die restlichen Partien werden doch sicherlich simuliert, sehe ich das richtig? Ich denke, sonst ergibt es keinen Sinn.

Jetzt zur K.O.-Phase: Spiele ich da auch gegen irgendeinen, der gar nicht z.B. im Achtelfinale ist? Und ich bin dann sein Gruppengegner, wenn er noch in der Gruppe ist? Wie siehts dann im WM-Finale aus? Kann es auch sein, dass ich da gegen irgendeinen spiele, der ganz schlecht ist und es niemals ins WM-Finale schaffen würde? Also ist das WM-Finale quasi nicht das Duell zwischen Halbfinalisten 1 und 2, sondern zwischen mir und einem Randomgegner?

Wäre ganz gut zu wissen. Wenn das so sein sollte, dann sind diese Trophies vielleicht doch nicht so unglaublich schwer.

Ich meine es verstanden zu haben

Gruppenphase: 1.Spiel

Dir wird ein zufälliger Gegner zugelost der auch gerade Gruppenphase spielt

2.Spiel:

Dir wird wieder ein zufälliger Gegner zugelost der auch gerade Gruppenphase 2.Spiel spielt

3.Spiel

Der 2.Gegner der dir zugelost wird bringt schon ein Ergebnis aus seinem ersten Spiel mit

z.B. gewinnst du gegen den 2.Gegner 3:0 aber in der Tabelle steht dann bei seiner Tordifferenz 0:7

D.h. der 3. Gegner wird dann aus den Kriterien ausgesucht

Und in der KO Phase spielt dann 1/8-Finalist vs 1/8-Finalist bzw. 1/4-Finalist vs 1/4-Finalist also kannst du auf keinen mehr treffen der gerade Gruppenphase spielt

so glaube ich es verstanden zu haben

klärt mich auf wenn was falsch ist

sind erst die Anfänge meines WM 2010 Wissens :biggrin5:

FINAAALE OHOO! Habs geschafft, bin im Finaaaaaaaaaaale! :D:D

Beim Stand von 6:1 für mich hat der (Portugal) gequittet :D

Erste Halbzeit war er besser, geht 1-0 in Führung, ich gleiche aus.

In der zweiten Halbzeit klappte alles bei mir, jeder Doppelpass kam an, Schweini versenkte nach geklärter Ecke das Ding Volley im Kreuzeck, geil :D

So macht Fußball Spaß, aber jetzt will ich das Finale auch gewinnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...