Wurstweggeeeen Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 20% hab ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 20% hab ich! 6 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 12 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 3 % bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 im Viertelfinale mit Montenegro gegen Saudi Arabien rausgeflogen. Weiß nicht warum, aber gegen die vermeintlich kleinen reiß ich nix. Davor Deutschland (3:1), England (7:1) und Argentinien (1:0) auf die Mütz gegeben, aber gegen Saudi ging nix. Jetzt gerade in der Gruppenphase gegen Spanien 2:0 geführt und dann hat er gequittet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 im Viertelfinale mit Montenegro gegen Saudi Arabien rausgeflogen. Weiß nicht warum, aber gegen die vermeintlich kleinen reiß ich nix. Davor Deutschland (3:1), England (7:1) und Argentinien (1:0) auf die Mütz gegeben Die gute alte Heimat Wir sind schon eine Fußballmacht, da haben die Großen nix zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn ich im Fifa WM Online Menü bin meine Gruppe, Profil und "KDN"-Spitzenreiter sehen kann, ist rechts ja die Leiste wo ich auswählen kann was ich als nächstes machen bzw. sehen will. Wenn man auf Einstellungen geht steht unter EA Trax "Tunier zur" (zurücksetzen). Kann ich da mein Online Tunier abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn ich im Fifa WM Online Menü bin meine Gruppe, Profil und "KDN"-Spitzenreiter sehen kann, ist rechts ja die Leiste wo ich auswählen kann was ich als nächstes machen bzw. sehen will. Wenn man auf Einstellungen geht steht unter EA Trax "Tunier zur" (zurücksetzen). Kann ich da mein Online Tunier abbrechen? So ist es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die gute alte Heimat Wir sind schon eine Fußballmacht, da haben die Großen nix zu melden tja, wenn das immer so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gibt es wieder diese "Superschüsse", wie bei FIFA WM 2002? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gibt es wieder diese "Superschüsse", wie bei FIFA WM 2002? superschüsse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habe mal eine Frage... Wenn ich im Hauptmenü auf Fifa Online WM klicke und ich dann als Team Deutschland wähle,kann ich dann die WM nicht mehr mit einem 0,5 Sterne Team gewinnen? Da steht nähmlich das die Wahl des Landes nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habe mal eine Frage...Wenn ich im Hauptmenü auf Fifa Online WM klicke und ich dann als Team Deutschland wähle,kann ich dann die WM nicht mehr mit einem 0,5 Sterne Team gewinnen? Da steht nähmlich das die Wahl des Landes nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! doch geht habe ich heute schon gemacht und zwar musst du soweit ich weiß auf einstellungen gehn und da kannst du die wm abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kennt jemand ein FIFA FUSSBALL-WM 2010 Forum? Bei fifa4life gibts nur ein Fifa 2010 Forum. Mir scheint Deutschland verschläft wieder die Nationenwertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kennt jemand ein FIFA FUSSBALL-WM 2010 Forum? Bei fifa4life gibts nur ein Fifa 2010 Forum. Mir scheint Deutschland verschläft wieder die Nationenwertung. in deutschland is immer alles anders. habe keine ahnung ob es sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 deutschland hat aber bisher komischerweise die meisten pokale das erste team ist das team wofür man spielt (nationenwertung) danach kann man immer beliebig sein Team auswählen, also immer Deutschland nehmen und dann jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 deutschland hat aber bisher komischerweise die meisten pokaledas erste team ist das team wofür man spielt (nationenwertung) danach kann man immer beliebig sein Team auswählen, also immer Deutschland nehmen und dann jeder wie er will ich hatte das vermasselt und zu schnell gemacht und ich hab brasilien genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich auch kann man das noch mal ändern ? Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 nein leider nicht aber ist doch vom prinzip her scheiß egal.. könnte sein, dass man es ändern kann wenn man die profileinstellungen löscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wenn es um das land wechseln geht, kann man das schon machen und zwar auf einstellungen und dann turnier zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.