mckev77 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 dann frage ich mich echt, wie da platin drin sein soll Gut sein, Glück haben, Kämpfen und Siegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 es gibt ja viele leute die spanien oder so nehmen und du sollst dann mit moldavien oder sowas gewinnen????????????????????? keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab gehört dass man im Game auch mit seinem Virtual Pro spielen kann . Weiß jemand ob dann die gespielten Spiele mit ihm in Fifa 10 auch eingetragen werden ?? Also für die 500 Pro-Spiele-Trophie . Und kann er dort auch Leistungen erspielen ? Hab das Game leider noch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 macht braucht ja nicht gegen die spielen. ich mach das so, wenn jemand ne mannschaft hat der 4 - 5 sterne besitzt, dann geh ich einfach raus ^^ bis ich jemanden gefunden hab der weniger sterne hat ^^ edit: meine im menü wo die mannschaften angezeigt werden und nicht im spiel^^ sonst verliert man 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann man eigentlich offline spiele simulieren? wenn ja dann würde ich gerne wissen wo das ist weil ich habs noch nicht gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann man eigentlich offline spiele simulieren?wenn ja dann würde ich gerne wissen wo das ist weil ich habs noch nicht gefunden^^ nein geht nicht,leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann man eigentlich offline spiele simulieren?wenn ja dann würde ich gerne wissen wo das ist weil ich habs noch nicht gefunden^^ Naja simulieren ist ja jetzt nicht wirklich wichtig also eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja simulieren ist ja jetzt nicht wirklich wichtig also eigentlich egal für manche trophäen würde es deutlich arbeit erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 für manche trophäen würde es deutlich arbeit erleichtern sind ja nur die quali trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann man eine angefangen Online WM abrechen und mit einem anderen Team anfangen? Die 1 Sterne Teams kotzen mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann man eine angefangen Online WM abrechen und mit einem anderen Team anfangen? Die 1 Sterne Teams kotzen mich an soweit ich weiß nicht, habe ich vorhin auch schon ausprobiert, einfach spiele anfangen und quitten bis man rausfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 soweit ich weiß nicht, habe ich vorhin auch schon ausprobiert, einfach spiele anfangen und quitten bis man rausfliegt Dann geht die Staistik doch aber voll an Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich liebe dieses Spiel Der Online Modus so hammer Wenn man dann die ganzen Versager da rauskickt mit teilweise 9:0 dann kommen immer Beleidigungen wie DIRTY GERMAN, also spielt mit Deutschland und haut die mal richtig weg - sowas wirds bei Fifa 10 nie geben - hier jedes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann geht die Staistik doch aber voll an Arsch dann musst halt weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann geht die Staistik doch aber voll an Arsch Deine ist eh schon im Arsch... Naja, grad bis ins Viertelfinale gekommen, ich steigere mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Deine ist eh schon im Arsch... Naja, grad bis ins Viertelfinale gekommen, ich steigere mich mit was für ner mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 mit was für ner mannschaft? Deutschland, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Deutschland, wieso? ach nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ach nur so Alles klar, wie viel Prozente habt ihr bei den Trophies schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 15.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.