Robogurke Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich habs seit Mittwoch für 49€ bei Saturn gekauft und muss sagen, das Spiel fetzt. Die Atmosphäre ist geil, die Zwischensequenzen auch und es kommt einfach WM-Feeling auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpet12player Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich kann brasilien nicht finden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich kann brasilien nicht finden:banghead: wenn du auf dem globus guckst, musst nach südamerika gehen is das größte land dort, kann man nicht verfehlen ich hoffe, du weißt wo südamerika liegt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 mensch, komme mit kasachstan bis zum viertelfinale und da kack ich immer ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 mensch, komme mit kasachstan bis zum viertelfinale und da kack ich immer ab -.- respekt das du überhaupt die gruppenphase überstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich spiel immer mit aserbaidschan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 respekt das du überhaupt die gruppenphase überstehst mit kasachstan gehts eigtl ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gibts jetzt eigentlich Quitter-Strafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 mit kasachstan gehts eigtl ganz gut wen hattest du als gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Sagt mal, kann mir jemand Tipps zur Abwehr geben? Immer das selbe...Gegner mit steilem Pass und steht allein vorm Keeper. Egal ob ich Deutschland, Frankreich oder Spanien nehme. Spiele FIFA schon seit Jahren - bin auch nicht der schlechteste - aber ich bekomm das einfach nicht in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gibts jetzt eigentlich Quitter-Strafen? wenn du quittest wird das spiel 3:0 für den gegner gewertet und der kommt wenns im viertelfinale ist weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hey wurstweggen können wir eigentlich auch ma ne wm machen? müssen halt no zwei andere finden oder so, die dann quitten können oder so und wir kommen dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hey wurstweggen können wir eigentlich auch ma ne wm machen? müssen halt no zwei andere finden oder so, die dann quitten können oder so und wir kommen dann weiter klar kein problem!! wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 klar kein problem!!wann? von mir aus jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hey wurstweggen können wir eigentlich auch ma ne wm machen? müssen halt no zwei andere finden oder so, die dann quitten können oder so und wir kommen dann weiter hey leute ist doch eher zufall das man sich da trifft oder nicht ich würde euch aber helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann man sich nich einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann man sich nich einladen? nein... hab gerade keine zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 nein...hab gerade keine zeit! schade, kannst mich ja dann au adden wenn du zeit hast, dann können wir ma spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 könnt ihr knicken.. ist zufallsprinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 könnt ihr knicken.. ist zufallsprinzip dann frage ich mich echt, wie da platin drin sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.