Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Erster! Freue mich schon so, und warte schon ewig! Wer von euch kauft es sich und wer fand die Demo klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Werd gleich nochmal die Demo zocken und es mir gut überlegen. Das Saturn-Angebot ist ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Werd gleich nochmal die Demo zocken und es mir gut überlegen. Das Saturn-Angebot ist ja nicht schlecht Was ist denn da für ein Angebot? Habe das Game vor ewigkeiten bei amazon vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich kaufe es bestimmt nicht vllt tausch i ya mit jemand.. es würde sich nicht lohnen es zu kaufen weil eh nach 3 monaten oder 4 monaten fifa 11 kommt und demo war schon super grafik und so alles klasse wie gesagt wm bringt sich nicht nur mit ländern zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich kaufe es bestimmt nicht vllt tausch i ya mit jemand..es würde sich nicht lohnen es zu kaufen weil eh nach 3 monaten oder 4 monaten fifa 11 kommt und demo war schon super grafik und so alles klasse wie gesagt wm bringt sich nicht nur mit ländern zu spielen Ich kaufs mir auf jeden Fall, da so ein Game für mich zur WM einfach dazugehört, ausserdem verkürzt es die Wartezeit auf Fifa 11! Und da das WM Game sich ja ziemlich von Fifa 10 unterscheidet (bessere Grafik, bessere Animationen, bessere Schüsse, flüssiger etc.) lohnt es sich, hoffe ich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich kaufs mir auf jeden Fall, da so ein Game für mich zur WM einfach dazugehört, ausserdem verkürzt es die Wartezeit auf Fifa 11!Und da das WM Game sich ja ziemlich von Fifa 10 unterscheidet (bessere Grafik, bessere Animationen, bessere Schüsse, flüssiger etc.) lohnt es sich, hoffe ich =) In 2 Sätzen meine Meinung geschildert Werde auf jeden Fall auch zuschlagen Ob's morgen schon zu haben sein wird wie fifa 10 damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jedes Fußball 1spiel wird gekauft (außer PES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Richtig! Fifa + WM und EM sind pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Richtig! Fifa + WM und EM sind pflicht! Hab jedes seit 2004... der Banner fehlt hier noch im Forum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab jedes seit 2004...der Banner fehlt hier noch im Forum, oder? Ich seit 2001! Welcher Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hol es mir nicht sofort weil wenn man mal wartet und kurz nach der WM danach schaut kostet das eh nur noch 20-30 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich seit 2001! Welcher Banner? Jetzt komme ich 15 Jahre alt und hab jedes seit 1999 Fifa+WM+EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich seit 2001! Welcher Banner? Der Banner da oben, der da normalerweise immer ist Weißt du welchen ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Der Banner da oben, der da normalerweise immer ist Weißt du welchen ich meine? Jetzt wo du es sagts, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Juhu, endlich ist es wieder soweit. Ganz doll freu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 60 euro sind für mich zu viel für dieses spiel ich werds mir vom videotaxi ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab mir es auch vorbestellt. ^^ hab bis jetzt jedes fifa spiel gehabt seit 97 ich freu mich schon auf die abende mit meinen kumpels^^ wm fieber pur =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 60 euro sind für mich zu viel für dieses spiel ich werds mir vom videotaxi ausleihen! Bei Saturn soll es am 29.04 aber "nur" 49€ kosten. Jawohl, endlich ist das Unterforum offen und es sind nur noch 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bei Saturn soll es am 29.04 aber "nur" 49€ kosten.Jawohl, endlich ist das Unterforum offen und es sind nur noch 2 Tage. Ich finde es recht schade. Jedes Fifa ist praktisch gleich, bzw. verbessern sich die Spiele pro Jahr nur minimal... 49€ ist da immernoch zu viel... Und ich hol es mir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.