Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LtdSnake gesperrt!?


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich hatte auch nie was gegen ihn, ich fand ihn immer nett, doch dann das:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/665-waffen-cheats.html

ich wollte ihn nie angreifen oder ähnliches, vielleicht hat er auch nur streit gesucht, auf jeden fall fand ich das schon happig, antworten wollte ich ihm dann nicht mehr richtig, da ich mich nicht auf ein solches niveau begebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gegenueber war er auch einmal patzig, aber ich wuerd sowas nie melden, sondern eher drueber lachen und ein paar juxposts schreiben. Was andres waers natuerlich, wenn jemand die familie einbeziehen wuerde. Aber alles in allem faellt mir jetzt erst auf (durch den thread), dass es ihn nicht mehr gibt. Von daher :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat er auch mal im Forum und über PSN aufs derbste beschimpft und mich mit Wörtern betitelt die ich hier nicht nochmal erwähnen möchte. Auch andere hat er auf niedrigstem Niveau beschimpft und heruntergelassen. Das Problem bei ihm war, dass er wohl hin und wieder hilfreiche Post beigesteuert hat, kam jedoch in irgendeiner Art Kritik auf, war er beleidigt und wurde sofort sehr ausfallend. Davon können einige im Forum ein Liedchen singen. Da gibt es genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hatte auch eine ähnliche negative Erfahrung mit ihm gemacht, aber das war nicht meldepflichtig. Finds gut das die Moderatoren hier gleich sehr konsequent handeln. Da kommen andere User garnicht erst auf die Idee pampig oder ausfallend zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pampig war er nie zu mir, weder hier noch im PSN. Finde er ist ein netter User. Und dort wird er auf jedenfall auf meiner Liste bleiben.

Muss auch sgen er war immer hilfsbereit wenn man eine Frage bei einem Spiel hatte oder nicht weiter kam, ich kann also nicht nachvollziehen was er so schlimmes gemacht haben kann um einfach so gesperrt zu werden:(.

Hab halt nicht mitbekommen was vorgefallen ist aber wie gesagt zu mir war er nie pampig eher dass Gegenteil davon.

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also pampig war er nie zu mir, weder hier noch im PSN. Finde er ist ein netter User. Und dort wird er auf jedenfall auf meiner Liste bleiben.

Muss auch sgen er war immer hilfsbereit wenn man eine Frage bei einem Spiel hatte oder nicht weiter kam, ich kann also nicht nachvollziehen was er so schlimmes gemacht haben kann um einfach so gesperrt zu werden:(.

Hab halt nicht mitbekommen was vorgefallen ist aber wie gesagt zu mir war er nie pampig eher dass Gegenteil davon.

MfG Blade

siehe post 6 von mir.

ich hatte nie streit mit ihm, fand ihn auch nett. anscheinend gab es schon mehrere vorfälle, aber man kann und darf sich nicht alles bieten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon eine Chance bekommen, anscheinend war es ihm keine Lehre. Wurde immer wieder sehr schnell unhöflich und mehr.

Ok dann muss ich dass mal so glauben und hinnehmen, jedenfalls hatte ich wie gesagt noch keine negative Erfahrung mit ihm gemacht und denke dass wird auch so bleiben.

Und auserdem iss es eigendlich sowiso egal ob man hier registriert iss oder nicht man kann die Beiträge auch so lesen und was dazu schreiben muss man ja nicht, denke er wird dieses Forum trotz allem weiter nutzen.

Jedenfalls finde ich diese Forum super klasse und hoffe mir wird sowas hier nie passieren...aber eins hab ich jetzt schon draus gelernt wenn einer pampig zu mir wird werde ich ihn auch sofort melden.

Obwohl ich dass eigendlich für Kindergarten halte...es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber eins hab ich jetzt schon draus gelernt wenn einer pampig zu mir wird werde ich ihn auch sofort melden...

Obwohl ich dass eigendlich für Kindergarten halte...es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird:wink:

Nochmal. Er ist nicht rausgeflogen, weil einer mal was gemeldet hat, glaub mir.

Er hat sich mehrfach nicht an Forenregeln gehalten. Nicht solche, wie: Man soll nicht spamen oder Quellen angeben, sonder der Kategorie: Achte dein Gegenüber, werde nicht beleidigend oder diskriminierend. Solche Leute fliegen nun mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du schon recht aber was meinst du damit man soll keine Quellen angenben versteh dass nicht so ganz:emot-raise:

wenn man bspw. einen text direkt von playstation.de übernimmt und einfügt, gehört hier eine quelle drunter. solche "kavaliersdelikte" kosten hier aber keinen die teilnahme am forum, wenn jmnd. beleidigend wird, grundlos und das mehreren leuten gegenüber, dann ist das was anderes und das finde ich auch schade, da man ja auch sachlich diskutieren kann:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hat den typen mal in der freundesliste

sowie irgendwas nicht so lief wie er wollte wurder er bockig wie ein kleines kind

und als ich es wagte nicht innerhalb von 10 sec in seinem squad bei BFBC zu erscheinen (weil ich in nem anderen game war!) bekam ich die nachricht das er mit so unzuverlassigen gamern wie mir nichts zu tun haben will (sinngemåß)

ich glaub der junge ist ein wenig arrogant und geltungssüchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Profil hat er eine nette Nachricht hinterlassen, als ich noch neu hier war. Das fand ich schon nett von ihm, also hab ich mich auch sehr gewundert warum er auf einmal gesperrt war. Hab aber dann gesehen wie er Tobsen beschimpft hat, das geht nun wirklich nicht! :(:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hatte auch mal mit ihm BF gespielt um die trophy "Im Squad gibts kein ich" zu bekommen.und in einer runde war da jemand mit einem headset und als am singen.ltdsnake war natürlich ganz sauer und beleidigt ihn auf übelste weise.ich glaube der hat soziale probleme,mich interresieren seine probleme auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...