Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welches Vorgehen?

higha

Recommended Posts

Hi leute,

Ich hab jetzt darksiders auf normal durch. leider ist ja die artefakte, lebenssteine und zornkerne suche ziemlich zeitintensiv, da man ja nicht weiss, welche steine man schon hat und welche nicht. somit müsste ich ja vom video von a bis z alles abklappern. jetzt frage: soll ich nicht lieber gleich auf apokalyptisch durchzocken und gleichzeitig die artefakte suchen?

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

Ich hab jetzt darksiders auf normal durch. leider ist ja die artefakte, lebenssteine und zornkerne suche ziemlich zeitintensiv, da man ja nicht weiss, welche steine man schon hat und welche nicht. somit müsste ich ja vom video von a bis z alles abklappern. jetzt frage: soll ich nicht lieber gleich auf apokalyptisch durchzocken und gleichzeitig die artefakte suchen?

ich hab es von anfang an auf apokalypitsch gespielt. so schwer wars es jetzt nicht und ich hab somit alle trophys im ersten durchgang bekommen können.

wenn du es schon einmal durchhast, müsstest du ja auch die alptraum-rüstung haben und mit der läuft man eh durch das spiel, wie das heisse messer durch die butter.

das mit dem zeug suchen ist natürlich so ne sache, gerade bei einer so großen spielwelt wie hier.

ich hab auch den fehler gemacht, dass ich erstmal alles alleine finden wollte, was natürlich nicht hingehauen hat. am ende fehlten rd. 10 steine/kerne und das war dann recht mühsam, die alle einzusammeln.

für sowas kann ich nur den tipp geben, dass man gleich von anfang an ne liste daneben liegen hat und jedes gefundene goodie dann direkt nach dem einsammeln abhakt.

ich hab jetzt zweimal den fehler gemacht (das erste mal bei infamous und da war es natürlich noch mühseliger, die fehlenden shards zu finden) und spiel die such-trophys jetzt nur noch mit liste (es sei denn, es gibt so ne faire lösung wie bei bioshock 2, wo man viele, aber eben nicht alle tagebücher finden muss).

hhmm...jo eben, das mit der suche ist so mühsam, da man ja nicht sieht, welche artefakte man schon gefunden hat. ich glaube, ich fang apokalyptisch an und suche parallel zur story die steine und alles...geht glaub ich schneller, als wenn ich jetzt die restlichen und suche und dann nochmals alles auf apokalyptisch durchzocke...

hhmm...jo eben, das mit der suche ist so mühsam, da man ja nicht sieht, welche artefakte man schon gefunden hat. ich glaube, ich fang apokalyptisch an und suche parallel zur story die steine und alles...geht glaub ich schneller, als wenn ich jetzt die restlichen und suche und dann nochmals alles auf apokalyptisch durchzocke...

guter plan.:smile:

wenn du eh nochmal einen durchlauf machen musst, dürfte das def. die zeitsparendere variante sein.

einfach ne liste daneben legen (wenn du eine schriftliche zum abhacken haben willst, empfehle ich die hier http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/942007/58774) und dann dürftest du keinen mehr übersehen.

die arftefakte kannst du dir übrigens irgendwo im menu anzeigen lassen. da hast du dann einen überblick, wieviele dir noch fehlen. bei den zorn-kernen und den lebenssteinen gibt es jeweils 10. da kann man dann also hochrechnen, wieviele man noch braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...