shibby1985 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Moin moin liebe PS3ler. Möchte mich auch einmal kurz und knapp vorstellen. Verfolge dieses herrliche Forum schon seit längerem und nun bin ich auch mal dabei :-) Meine PSN ID ist fatlacer, und seit gestern abend auf lvl 12 . Kurz zu mir bin 25 und aus Lengerich NRW (zwischen MS + OS). Zocke viele verschieden Generes und darf mittlerweile 25 Orginalspiele meine eigen nennen.. So das was mal kurz. Bis demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kurz und knapp wird hier nicht so gern gesehen. Solltest deine Vorstellung noch etwas editieren sonst musste demnächst ne neue machen. Sind doch ne neugierige Community schonmal Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.