Commander Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo, unsere Truppe von anfangs 14 Leuten hat sich immer mehr gesund geschrumpft. Mittlerweile sind wir ca. 5 - 6 Leute die wirklich fast jeden Abend (und viele auch tagsüber) gemeinsam im Squad kämpfen. Es geht hier nicht um irgendwelche Clans, sondern nur um Spieler, die regelmäßig spielen. Wer da noch ein sehr gut eingespieltes Team sucht (sind alle mindestens 3 mal gevettet und haben alle über 300 Stunden auf dem Buckel), der möge sich bitte mal bei mir melden. Suchen immer wieder mal jemanden, der das Squad voll macht. Nur bitte keine Trophyhuren! Sprich, keine TKs für irgendwelche AAAs oder sonstige Dinge. Teamplay steht im Vordergrund und unser Hauptziel ist es ein Match zu gewinnen . Also, du spielst regelmäßig bei SVER? Dann schreib mich einfach mal an.
Gast Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich kann dich ja schon mal adden, dann können wir evtl mal zusammen spielen, aber ich sehs auch zum Teil so wie P-0-rnking, das ich erst mal noch auf die Ordensjagd gehe (durchschleiche zerstöre/nur reparieren), aber das kann ich auch machen wenn wir NICHT zusammen zocken, da halte ich mich gerne mit eigenen Interessen zurück. Und keine Sorge das mit den TKs für Bombeplanten ist bei mir schon laaange vorbei, das habe ich nur gemacht als ich diese ganzen Ordensbändern gemacht habe und noch nicht wusste wie einfach diese eig. sind Außerdem finde ich es eine unverschämtheit, wenn du irgendwo 4-5 Gegner weghaust und in der Zeit hat sich einer von deinem Team angeschlichen und legt direkt neben dir die Bombe. Hallooo??? gehts noch??? habe jetzt 250h Spielzeit bin gerade wieder zurück zu SVER gekommen (lvl 6 oder so) 4x Veteranenmodus und bei einem bis ca. 130.000 Ep gespielt, habe also ca. 340.000 Ep
TIER Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich bin bei sver hast mich ja schon in der liste mach zurzeit keine orden ausser 30 kills pro runde aber nix mit planten oder so zock imer nachts kannst dich ja mal melden wenn ich on bin
Commander Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Also durchschleichen machen wa alle recht gerne Wer da zuerst kommt, der hat halt Glück gehabt. Können ja mal nen paar Runden zocken. Sobald ich euch online sehe, adde ich euch mal in die Gruppe.
Commander Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 kA wo mein anderer Thread hin is. Der ist hier irgendwie sinnlos gelöscht worden. Aber ich wollte das nochmal hochholen und nen bisse Werbung machen. Falls ihr noch bei SVER spielt, dann schreibt mich mal im PSN zwecks Clan an. Wir spielen mittlerweile fast jeden Abend mit im Schnitt 6 Spielern. Am Wochenende und ab und zu auch in der Woche sind wa sogar 10. Also wirklich regelmäßige Spieler und wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die uns ein wenig unterstützen. Teamwork ist natürlich Voraussetzung
TIER Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/58540-sver-clan-sucht-noch-member.html
Commander Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 thx. Der war letztens definitiv nicht auffindbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.