Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist Besser ?

Dark-Subex

Recommended Posts

Hallo leute :)...Ich habe das spiel erst seit kurzen und ein kumpel meinte ich solle es gleich auf schwer durchspielen ?!? :eek6:...

Was haltet ihr davon ?

Und Noch eine frage bei den kampf gegen Helios ( sonnengott ) welche Taste muss ich dort drücken wenn ich das licht abwehren soll ? :emot-raise:

Und wie bekomm ich den 1000 Kombo am besten hin ? Wo und mit welchen waffen ? :eek6:

Danke schonmal in voraus für eure Hilfe :smile:

Dark_Subex

- Werbung nur für Gäste -

Sers,

Also ob du es gleich auf schwer spielst bleibt dir überlassen des problem wird nur sein dass du wahrscheinlich nicht genug Orbs ergattern wirst um alle Waffen komplett aufzuleveln. Zu Helios ist zu sagen dass du kein Knopf drücken musst du musst lediglich den stick so bewegen dass Kratos seine Hand vor die Lichtquelle tut um was zu sehen des wars dann auch schon. Den 1000 Hit Kombo hab ich nach Hades gemacht wenn du des erste mal durch den Fluss tauchst und dann auf die Plattform kommst wo du die Gegner plätten musst. Dann einfach die Hadesklauen nehmen und die ganze Zeit L1 und O bis du 1000 Hits hast ist auch irgendwo hier im Forum nen Link zu einem Video falls du mir nicht ganz folgen kannst.

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...