Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

backup


YoKiller

Recommended Posts

moin, ich habe mir endlich eine richtige hdd gekauft, um meine 40 GB Platte auszutauschen. Leider habe ich keine externe HDD, die in fat partitioniert ist. ich habe nur eine in ntfs...gibts da noch eine andere möglichkeit? Ich habe da mal was von einer möglichkeit mit 2 PS3s gelesen...was geht da?

edit: ich habe gerade gelesen, dass man einen teil der externen hdd in fat partitionieren kann. ist das sicher? also nicht, dass der ntfs teil dann irgendwie im arsch ist. und wieviel speicherplatz brauche ich für meine (volle) 40 GB HDD?

edit 2: muss ich, egal wie es nun funktioniert, die neue hdd zunächst mal in die ps3 stecken, so dass diese die hdd richtig formatiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn deine 40 GB Platte voll ist brauchst du 40 GB freien Platz auf der Externen.

Ja du kannst einen Teil in NTFS formatieren und einen Teil in FAT32. Sollten aber dann auch Partitionen vorhanden sein.

Einfach die Externe auf FAT32 vorbereiten -> Backup über die Systemeinstellungen auf die Externe Platte spielen -> alte HDD aus der PS3 raus -> neue Platte in die PS3 rein -> Backup wieder über die Systemeinstellungen zurückspielen...

Wie du eine Festplatte auf FAT32 formatierst findest du in meiner Signatur wenn du auf "Unsere Tutorials" klickst.

Dort gehts dann auch weiter mit deinen Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...