Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Guten Tag zusammen, alsooo; zu meiner Person, ich bin der Jan, 17 Jahre alt komme aus dem schönen Düren, dass bei Köln liegt. Spiele am liebsten Ego-Shooter, Horrorshooter & Jump' n' Run Games Meine derzeitige Spielesammlung bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 Resident Evil 5 Battlefield: Bad Company Borderlands Mirrors Edge Dead Space & Killzone 2. Desweiteren zocke ich in meiner Freizeit nicht nur gerne die obengenannten Games, sondern gehe auch leidenschaftlich zum Kickboxen, ins Fitnessstudio oder einfach mit ein paar Freunden, Basketball spielen und kümmere mich um meine geliebte (Zocker)Freundin Wenn noch fragen bestehen, meldet euch, werden liebendgerne beantwortet. Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Dann darf ich mal der erste sein der dich hier begrüßt. Wenn lust hast kannst mich auch Addn, zocke auch sehr gern Killzone 2 und ab und zu noch, aber eher selten Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Danke Danke =P Nunja. Adden werde ich dich denk ich mal Aber ich glaub Killzone 2 liegt mir nicht so wirklich, werde versuchen noch ein paar Trophäen zu reißen, aber das wars dann glaub ich auch. Bin eher der MW 2 Spieler =) Aber trotzdem, danke für das Angebot =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Was fürn Rang hast du bei MW2? Bin jetzt im 2 Prestige Rang 28. Habs ne zeitlang nicht mehr gezockt weil ich im moment auf trophy jagt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 bin mein ich 3. Prestige oder 2. ich weiß es nicht mehr Das mit dem braunen Stern. und da bin ich zurzeit lvl 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich bin der Jan, 17 Jahre alt Wieso ? Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 moin moin willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wieso ? Weil ich endlich 18 sein möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Weil ich endlich 18 sein möchte^^ wo is der unterschied zwieschen 17 und 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich kann vollbezahlt arbeiten gehen naja gut ist ja auch egal. themaaawechseeel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich kann vollbezahlt arbeiten gehen naja gut ist ja auch egal. themaaawechseeel naja arbeiten is auch ned ds beste angeber und was gehst sonnst so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Im Kindergarten schon =P nix bei dir? _____________________________ Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke, wenn du mir sagst welches Game, ich denk mal MW2. Dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke, wenn du mir sagst welches Game, ich denk mal MW2. Dann gerne Dann lass mal bald wieder zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 können wir machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 können wir machen ;D Zur Befehl Commander ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.