Jansen Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Moin! Ich hab seit vorgestern das Problem das meine X Taste am Sixxaxis Controller nicht mehr funzt Hab vorher noch ganz normal mit paar Leuten ein PES Turnier gespielt und am nächsten Tag ging die Taste nicht mehr. Hab ihn natürlich wieder neu angemacht, mal geschüttelt, aber nichts passiert. Alle anderen gehen! Freue mich über Hilfe MFG Jansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 vllt. ist der kontackt im inneren unterbrochen weil z.B der lötpunkt porös ist. wie alt ist denn dein controller ? bist du auch immer gut mit ihm umgegangen? ..oder haste den öfter mal anne ecke geknallt? wenn es sich nicht von allein löst und du keine garantie mehr darauf hast würd ich sagen, dass du den mal aufschraubst und alle kontackte überprüfst. fals du noch garantie hast würd ich ihn umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 schrabe ihm mal auf und drücke den master-reset knopf (oben rechts) oder wie Doeni gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dafür musst du den Controller nicht aufschrauben:facepalm: Auf der rückseite neben der mittischen Verschraubung mit was dünnem rein Reindrücken ..und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.