Corelli Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bekomme keine Trophy hab den 400lbs Player mal auf Controller 1 und dann auf Controller 2 versucht und meine alles richtig gemacht zu haben. Kann mir einer mal schreiben wie es genau geht? Kommt die Trophy nach Spielende oder sofort? Wäre echt dankbar weil ist die einzige die fehlt. Edit: Erledigt controller 1 (steelers,Defense,Prevent und lbs nach hinten),controller 2 egal (offense mit hb 400 lbs,hb dive) dann x und den "CPU" machen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bekomme keine Trophy hab den 400lbs Player mal auf Controller 1 und dann auf Controller 2 versucht und meine alles richtig gemacht zu haben.Kann mir einer mal schreiben wie es genau geht? Kommt die Trophy nach Spielende oder sofort? Wäre echt dankbar weil ist die einzige die fehlt. Edit: Erledigt controller 1 (steelers,Defense,Prevent und lbs nach hinten),controller 2 egal (offense mit hb 400 lbs,hb dive) dann x und den "CPU" machen lassen! Diese Trophy war die Hölle, hat ca 3 Stunden gedauert bis es endlich geklappt hat und auch nur weil ich deinem Tipp gefolgt bin, allerdings sollte man nicht die CPU den 400 Pfünder laufen lassen, weil er oft nach außen ausweicht, besser man läuft einfach geradeaus mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kommt die Trophy nach Spielende oder sofort? Also das einzige an was ich mich bei dieser Trophy erinnern kann ist dass sie sofort kommt. Ich weiß bis heute nicht was man für die Trophy machen muss. Kam durch Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Diese Trophy ist wirklich die Hölle, mir fehlen jetzt noch 3 auf Platin aber das dürfte die nervigste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was muss man denn bei der Trophäe machen? ^^ Würde mich mal aus Neugier interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Du musst es schaffen dass dich 7+ Spieler gleichzeitig tackeln ^^ Mittlerweile hab ich es auch geschafft, hat aber ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bei mir kam die Trophy direkt bei meinem ersten Spiel! Manchmal hat man eben Glück!! ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.