DonSchnawoll Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo, ich bin neu hier im Forum, hab sonst immer nur gelesen, jetzt schreib ich selber. Hab mal Fragen zu 2 Trophy's. Es gibt bei mir in der Liste "Ding überlevelt" und " Ding überlevelt um 11". Als Level 51 und Level 61. Kann man das im normalen Spiel machen oder braucht man zwigend die DLC? Obwohl diese Trophy's in dem Leitfaden garnicht erwähnt werden. Stell ich mir jetzt die Frage, geht das überhaupt, weil viele schreiben das bei Level 50 schluss ist. Könnt ihr mir helfen? LG DonSchnawoll
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Im normalen Spielverlauf kommst du auch nur bis Level 50. DU must dir das eine DLC saugen um bis Level 61 zu kommen.
ZET Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Du brauchts "The secret armory of Genaral Knox" um diese Trophie zu machen.
DonSchnawoll Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 und welche DLC meinst du, gibt ja mehrere. Die Platin kann ich aber auch ohne die DLC Trophy's bekommen oder? Betsen Dank für die schnelle/n Antwort/en
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Unter deinem Post steht welchen DLC du brauchst und JA ohne DLC´s bekommt man natürlich auch Platin.
ZET Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Du brauchts "The secret armory of Genaral Knox" um diese Trophie zu machen. Hier noch einmal ^^ Ich kann dir das Dlc aber auf jeden Fall empfehlen.
DonSchnawoll Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Ok, Habe wohl gerade geschrieben als der Post mit dem gesagten DLC kam, Sorry. OK, dann werde ich mir mal ne PSN Card von UK zulegen. Hab leider die UK Version, hat meine Frau mir mitgebracht:-) *Ja Sie liebt mich * Danke trotzdem für eure Antworten. Hab da gleich nochmal ne 2te Frage, passt vielleicht nicht in das Thema, aber ich Spiel das im Koop mit meinen Bruder Offline. Er fährt immer das Auto und ich schiesse Gefühlt hat er schon 100 Gegner überfahren, Trotzdem hab ich die Trophy noch nicht. Kann nur der erste Spieler die normalen Trophy's bekommen, außer natürlich die Koop?
AssassinWaffle Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ok, Habe wohl gerade geschrieben als der Post mit dem gesagten DLC kam, Sorry. OK, dann werde ich mir mal ne PSN Card von UK zulegen. Hab leider die UK Version, hat meine Frau mir mitgebracht:-) *Ja Sie liebt mich *Danke trotzdem für eure Antworten. Hab da gleich nochmal ne 2te Frage, passt vielleicht nicht in das Thema, aber ich Spiel das im Koop mit meinen Bruder Offline. Er fährt immer das Auto und ich schiesse Gefühlt hat er schon 100 Gegner überfahren, Trotzdem hab ich die Trophy noch nicht. Kann nur der erste Spieler die normalen Trophy's bekommen, außer natürlich die Koop? Würde doch keinen Sinn ergeben. Wenn ihr auf deinem Account spielt und dann Koop zockt, dann spielt ihr immernoch auf deinem Acc, nur mit zwei verschiedenen Charakteren. Eiso entweder ein Bug oder ihr müsst noch mehr fahren.
DonSchnawoll Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Vielleicht liegt es daran das wir beide mit Roland ( Soldaten ) spielen? Bug wäre echt blöd. Aber nur bei der Trophy? Alle anderen gehen ja
Marcant72 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich würd einfach mal sagen, daß nur der Fahrer die Trophy bekommt, also einfach mal selber fahren. Gruß Marcant
Sanny Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hab mal eine frage ich hab mir ja zombie insel gekauft aber ich komm da nicht rauf kann mir jemand helfen ? wäre sehr nett danke
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Es gibt zwei, nein sogar ganze 3 Möglichkeiten. 1. DLC löschen + neu runterladen. 2. Am Schnellreisesystem. 3. Falsche Version, also USK Spiel mit Pegi DLC oder Pegi Spiel mit USK DLC.
Sanny Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 und am schnellreise system hab ich schon geguckt
Sanny Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie bekomm ich Ding überlevelt um1 und Ding überlevelt um 11 ?
ZET Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie bekomm ich Ding überlevelt um1 und Ding überlevelt um 11 ? In dem du Level 51 und 61 erreichst, das ist nur durch das dritte Dlc möglich.
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 was ist DLC ?? Add-On. Eine Erweiterung zum downloaden. und am schnellreise system hab ich schon geguckt Dann gibt es zwei Gründe, sag mir doch bitte mal ob dein Spiel USK (aus Deutschland) ist oder Pegi (UK/Ösi) und aus welchem Store du dein DLC hast. Und es gibt einen EDIT-Button, diesen bitte benutzen statt 3 Beiträge hintereinander zu schreiben.
Sanny Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 auf meiner hülle steht alles auf deutsch aber da steht www.pegi.info
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 3 Sachen. 1. Bitte Spam mich nicht zu, ich helfe wenn ich on bin. 2. Hab ich dir gesagt es gibt einen ''Bearbeitungs-Button''. 3. Hast du das DLC aus dem deutschen Store geladen? Wenn ja dann einfach mal Pech gehabt, nur die USK Version geht mit den Add-On's aus dem deutschen Store. Die Pegi Version braucht DLCs aus dem UK oder Ösi Store.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.