Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz Deutschlands Superquiz

Ogi13

Recommended Posts

Hallo,

ich probiers einfach mal übers Feedback. Im Thread von Buzz wird eine eigene Kategorie gefordert. Da das Game ja eigene Trophies hat (sind gleich wie bei Buzz Quiz TV), aber ja Platin - Team und Online-Verabredungen müssen ja alles neu gemacht werden. Wäre nett, da ein Feedback von "offizieller" Stelle zu bekommen. Thx.

Die Antwort zu eurem Anliegen gab es bereits von ps3user. dazu sagte er sinngemaess ,dass er sich erstmal die posts anschauen moechte und wie sich die beitraegen entwickeln werden. bis dato sollt ihr weiter im Buzz-thread wie gehabt schreiben.

Fand leider seinen post nicht mehr, aber konnt ich mir gut merken :biggrin5:

Die Antwort zu eurem Anliegen gab es bereits von ps3user. dazu sagte er sinngemaess ,dass er sich erstmal die posts anschauen moechte und wie sich die beitraegen entwickeln werden. bis dato sollt ihr weiter im Buzz-thread wie gehabt schreiben.

Fand leider seinen post nicht mehr, aber konnt ich mir gut merken :biggrin5:

Okay, danke. Dann schaun mer mal :wink:

Ich würde an deiner Stelle jetzt nichtsmehr unternehmen. Wenn ein Spiel hier fehlt, fehlt es halt. :wink:

Jo, hab´s jetzt auch eingesehen, wollte es halt probieren, weil im Entdeckt-Forum das richtig unübersichtlich wird. Aber es is ja nicht schlimm. Wäre halt gut, aber naja. @Hawkfire Lass Dich halt zweimal dann ins Platinteam bei Quiz TV aufnehmen, schaut auch gut aus. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...