A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ich hab in gta 40% trophys geholt als ich offline war also ohne psn id trophys geholt,da ich kein internet hatte und jetzt wollte ich fragenwenn ich wieder online kann ob die trophys hinzugefügt werden...dass war auch in mehreren spielen..!!??? DANKE...MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich verstehe deine frage nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ich hab in gta 40% trophys geholt als ich offline war also ohne psn id trophys geholt,da ich kein internet hatte und jetzt wollte ich fragenwenn ich wieder online kann ob die trophys hinzugefügt werden...dass war auch in mehreren spielen..!!???DANKE...MFG ja --du musst aber mit server syncronisieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ich habe während ich offline war ( = psn-id)in gta so um die 40 trophäen geholt weil ich kein internet hatte...wie werden diese trophäen wieder in meine osn-id hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ich habe während ich offline war ( = psn-id)in gta so um die 40 trophäen geholt weil ich kein internet hatte...wie werden diese trophäen wieder in meine osn-id hinzugefügt wenn du online bist gehst auf deinen namen (klick) dann steht da---trophaeen werden syncronisiert (oder so aehnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 achsoooooo^^ ja die werden automatisch synchronisiert! selbst wenn du ein jahr nicht on warst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Glaub nach ein jahr ist sein acc gelöscht ^^ glaub nach 9 monate? oder lieg ich da falsch hab da mal irgendwo was gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.