UltraVfL Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo liebe PS3-Gemeinde, ich hatte mir vor ein paar Monaten ein GameFace erstellt, nur sieht es einfach total beschiessen aus, und ich würde nun lieber mit einem normalen Gesicht von FIFA spielen. Da dacht ich mir, ich lösch einfach auf easportsfootball.de mein GameFace und dachte mir, dass ist es weg. Aber puste Kuchen, es ist immernoch da! Weiß jmd. wie ich es wegbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo liebe PS3-Gemeinde,ich hatte mir vor ein paar Monaten ein GameFace erstellt, nur sieht es einfach total beschiessen aus, und ich würde nun lieber mit einem normalen Gesicht von FIFA spielen. Da dacht ich mir, ich lösch einfach auf easportsfootball.de mein GameFace und dachte mir, dass ist es weg. Aber puste Kuchen, es ist immernoch da! Weiß jmd. wie ich es wegbekomme? Schreib das doch in allgemeinen Thread zu Fifa oder zu Fragen & Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Schreib das doch in allgemeinen Thread zu Fifa oder zu Fragen & Antworten http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14170-allgemeiner-thread-zu-fifa-10-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie mein Vorredner schon sagte, schreib das mal ins FIFA-10 Forum. Aber da du hier neu bist sei dir verziehen. Schau mal weiter unten im Forum, da hat jedes Spiel seinen ganz eigenen Thread. Und hier --> Klick <-- findest du das FIFA-10 Forum Gruß, Alex Edit: Mist, TiLLy89 war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da in dem oben genannten Thread meist nur über Trophies diskutiert wurde, wusste ich nicht, ob es dort reingehört. Aber trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da in dem oben genannten Thread meist nur über Trophies diskutiert werden, wusste ich nicht, ob es dort reingehört. Aber trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kann wirklich jeden passieren, hoffe ist icht zu hart angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.