Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT oder TLAD ?!?

Welches gefällt euch besser?  

221 Stimmen

1. 1. Welches gefällt euch besser?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollte wissen von euch die die episodes durchgespielt haben,oder auch nur angespielt, welches dlc gefällt euch besser und warum?:smile:

mir persönlich gefälltTBoGT viel besser da die missionen geiler sind und da der dlc länger ist wie TLAD :cool2:

Geschrieben

Mir gefallen beide gut. Es macht auch ma von in TLAD einfach mal mit deiner Bikergang durch die Gegend zu cruisen, mal was neues :cool2:

Auserdem macht der TLAD MP mehr fun find ich (Die neuen Missioen halt) ..

Im großen und ganzen find ich eig. TBoGT besser, macht einfach mehr Spaß. Hat auch mehr von "GTA" find ich, die ganzen Missionen die man auf einmal zu erledigen hat, die Basejumps, zu viel auf einmal :D Hier macht auch der Free Mode mehr Fun !

Naja, ich kann mich net festlegen ;) Beide geil !

Geschrieben

Klar TBoGT!

Die Storyline ist typisch GTA und macht auch am meisten Spaß.

Die Aktivitäten, die man so machen kann ist auch klass. Angefangen vom Airhockey, über die Basejumps, Tanzen(Bus lol), Trinkspiele und dem Golf.

Ich finde es am besten. Lustig finde ich, dass die Storyline sich überschneidet mit der vom Hauptspiel, voll cool.:biggrin5:

Die neuen Autos sind auch der Kracher, vorallem das Nitro!:eek6:

ABER!!!

Am Besten ist der neue Militärhubschrauber. Der Rockt ALLES weg.

Kann mir einer zufällig sagen, wo er nach dem Beenden der Storyline zu finden ist und ob man den Transporthubschrauber auch fliegen kann und der iwo steht?:skep:

Geschrieben
  Bhoune91 schrieb:
Klar TBoGT!

Die Storyline ist typisch GTA und macht auch am meisten Spaß.

Die Aktivitäten, die man so machen kann ist auch klass. Angefangen vom Airhockey, über die Basejumps, Tanzen(Bus lol), Trinkspiele und dem Golf.

Ich finde es am besten. Lustig finde ich, dass die Storyline sich überschneidet mit der vom Hauptspiel, voll cool.:biggrin5:

Die neuen Autos sind auch der Kracher, vorallem das Nitro!:eek6:

ABER!!!

Am Besten ist der neue Militärhubschrauber. Der Rockt ALLES weg.

Kann mir einer zufällig sagen, wo er nach dem Beenden der Storyline zu finden ist und ob man den Transporthubschrauber auch fliegen kann und der iwo steht?:skep:

Der Militärhubschrauber ist am Ende auf der Karte eingezeichnet (Y) ;)

Geschrieben

auf jeden fall schade das es vorbei ist :smile:

wo man richtig DRIN war im spiel dachte ich mal zwischendurch "jetzt muss doch sicher gleich GTA 5 kommen" ich weiss das hört sich verrückt an :biggrin5:

Geschrieben

Ich find TBoGT besser, weil man dort mehr Möglichkeiten hat sich zu amüsieren.

Es ist fast schon sowas wie San Andreas mit guter Grafik.

Außerdem sieht die Grafik irgendwie besser aus als bei TLAD und GTA IV.

TLAD fand ich aber auch gut.

Geschrieben

Ich find TBoGT auch besser. Hab zwar TLND nur kurz gespielt. (erste Mission) War aberi mmer noch von TGoGT geflasht und hab dort weiter gespielt :D

Was ich mal gar nicht kann sind diese Basejumps. Hoffe das kommt noch :D

Geschrieben

Also ich finde ganz klar TLAD geiler vor allem weil dieses Biker flaier einfach super in szene gesetzt wird. Aber das beste ist das Clubhaus mit Hi-Lo, Pool oder Armdrücken. Ach ja man kann nicht nur bei TBoGT Airhockey spielen sondern auch bei TLAD. Zudem finde ich auch Johnny viel besser als Luis....

Geschrieben

hab für TLAD gestimmt

find die story hier besser und überzeugender als bei TBoGT

liegt aber vielleicht daran dass ich lieber son biker kram hab anstatt so nachtclubs usw

Geschrieben

ich finde tbogt besser, trotzdem stört mich noch immer, dass wenn man mit einem auto bei einer roten ampel steht die deppen die hinter dir sind einfach überhohlen und dir dann ins auto kratzer machen. das die diesen fehler nich beheben.

Geschrieben

Ich hab für TBOGT gevoted.

Muss sagen, dass die Episode hier viiiiel interessanter und "schöner" ist.

Hatte nie wirklich den Draht so gefunden mit dem Bikerkram.

TLAD war von der Story her schon recht gut.. aber TBOGT gefällt mir um längen besser. Man hat mehr Möglichkeiten i.wie.

Fallschirm springen, Golfen, Dancen etc.

Macht viiel mehr Spaß. Es is bunter und die Atmosphäre mit dem ganzen Ruhm und Gay Tony etc passt richtig gut.

Dickes Plus!

Geschrieben

Ganz klar TLAD,

die Atmosphäre die da rüber kommt ist der Hammer. Klar TBOGT ist auch ganz cool, allerdings kommt mir das vor wie ne billiger Versuch Vice City wieder zu erwecken und TLAD ist mal was anderes;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...