Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Strafen!

Noggboss

Recommended Posts

KAnn es sein, dass seit dem Patch 1.08 alles etwas fehlerhaft ist. Ich bin jet schon 3-4 mal in nem Match gelandet, bei dem vorher alle rausgeflogen sind und ich dann alleine war bzw. ich war im Spiel und zack gleich Verbindungsfehler, obwohl mein eingeladener Kumpel noch drin war. Ich hab dann 4 mal 40.000 Strafe bekommen wegen nichts.

Dann wars auch..ich ausm Spiel geflogen..er war anscheinend noch drinne. Ich wieder 40.000 Strafe..ich hör ihn aber wie er spielt und kann dennoch mit ihm labern.

also seit 1.08 ist es nur noch schlimmer als es eh schon war. :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Ja scheint mir so...entweder ich hab mich auch verschaut und die Abzeichen der Ränge sind in den Ranglisten auch wild gewürfelt und passen manchmal gar nicht zum Spieler und dessen Gesamtgeld.

Also so schlimm und anfällig war das Spiel noch nie. Und wenn manche noch sagen der 1.08er ist nicht buggy, dann stimmt das definitiv nicht. Ich hab seit Start noch nie so Schwierigkeiten gehabt.

Ich bin der Meinung das Uncharted 2 durch 1.08 usw das Glitchen wiedermal ein bischen besser geblockt hat das habe ich selbst gemerkt , andererseits spinnt die Lobby so dermaßen (Spieler verschwinden aus der Lobby, Das Spiel startet ohne Spieler und man landet in der Lobby, die Lobby hängt sich auf so das das Menü spinnt und Plündern i-wo unten hängt und die 2 Maps oben Òó usw), Ich hoffe 1.09 wird den Fehler beheben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...