Gakeman Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin zu einer bestimmten Zeit auch aus einen Spiel rausgegangen, weil ich die Medallie "Erster" brauchte und die kriegt man nacher nicht mehr so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin zu einer bestimmten Zeit auch aus einen Spiel rausgegangen, weil ich die Medallie "Erster" brauchte und die kriegt man nacher nicht mehr so gut! schäm dich! haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin zu einer bestimmten Zeit auch aus einen Spiel rausgegangen, weil ich die Medallie "Erster" brauchte und die kriegt man nacher nicht mehr so gut! ja und so ne leute hasse ich... genauso schlimm wenn einige 2-3 kills vorm ende des spiels quitten... mann kanns auch echt übertreiben mit dem trophäen jagen... habe auch schon zig mal gehabt das ich beim levelstart los gerannt bin und mir dann ne gegner entgegen kam ich schoss aber der gegner mich sekunden vorher erwischt hat..also war "erster" auch nicht mehr erreichbar aber ich habe weitergemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gleich einen Rang weniger, dann würden es sich die Deppen 3mal überlegen ob sie das Spiel verlassen Am besten zwei oder drei Ränge niedriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Meiner Meinung nach sollte man eine 30 Minuten Sperre oder sogar länger bekommen, wenn man das Spiel verlässt. Diese 30 oder 90 Sekunden sind doch nichts. Und das Geld hat man nach ein paar Runden auch wieder. Ich hasse es wenn Leute das Spiel verlassen und man dann nur mit 2 Leuten gegen 5 andere spielen muss. Erstens macht das überhaupt keinen Spaß und die Niederlage ist zu 95% sicher. Vorallem bei Plündern. Ich soll also 30 Minuten warten, wenn ich kurz Internetprobleme habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich soll also 30 Minuten warten, wenn ich kurz Internetprobleme habe? Das wär ja mal richtig sch****. Ich habe wenn ich länger spiele immer mindesten ein Internet Problem da werde ich dann getrennt. Ich müsste dann ja jedes mal ne halbe stunden warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also ich finde die Strafe auf der einen seite gut auf der anderen natürlich doof. Weil man müsste wenn man aus dem geht absichtlich bestraft werden klar weils einfach doof ist dann nur noch zu 4 oder zu 3 weiterzuspielen das muss bestraft werden . Auf der anderen seite wenn es Internet bedingt ist müsste das es klar nichts geben weil dafür kann man nichts . Das finde ich müsste man unterscheiden können wenn man online zockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Na toll, mir hat nur noch recht wenig bis Rang 49 gefehlt und jetzt hab ich ca. 100 000 oder mehr abgezogen bekommen. Ich war Mitten im Spiel, es gab essen und ich bin einfach runter ohne beenden, kurz danach kam ich wieder und das Geld ist weg...so ein Sche**! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Na toll, mir hat nur noch recht wenig bis Rang 49 gefehlt und jetzt hab ich ca. 100 000 oder mehr abgezogen bekommen.Ich war Mitten im Spiel, es gab essen und ich bin einfach runter ohne beenden, kurz danach kam ich wieder und das Geld ist weg...so ein Sche**! das geht garnicht, max. Strafe sind 40000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das geht garnicht, max. Strafe sind 40000$ Kann man die öfter hintereinander bekommen? Weil ich wirklich gute 100 000 verloren hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich glaub wenn man sich nicht bewegt fliegt man nach einer zeit raus und sucht wieder neu, aber ich weiß nicht ob man dann auch Geld verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Es kotzt mich so sehr an, ich war echt na dran am nächsten Rang und jetzt kommt so ein Mist. Früher ist man immer nach einer Runde wo man nicht mitspielt ins Online Menü gekommen und jetzt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich zieh immer das Ethernalkabel raus und bekomm keine Strafe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich zieh immer das Ethernalkabel raus und bekomm keine Strafe ! irgendwann bekommst du aber eine Strafe hab es selber auch immer so gemacht bis ich einmal eine Strafe bekommen habe, seitdem mach ich das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie lame seid ihr denn? ethernetkabel ziehen um zu leaven... bringt eh nichts wenn man leaved - es zählt als niederlage und man kriegt kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bzw selbst wenn er würde die Strafe sofort bekommen wenn er ins MP Menü kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das mit den Verbindung trennen klapt nicht immer. Ab und zu kann man das Spiel verlassen ohne eine Strafe zu bekommen. Hinter das System bin ich aber auch noch nicht gekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das ist echt total bekloppt ich hab als koop schwierigkeit sehr schwer eingetragen und krieg immer nur andere schwierigkeitsgrade vermittelt. kein wunder das ich abbrechen will oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 das ist normal du musst ein privates Match machen anders klappt das natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 KAnn es sein, dass seit dem Patch 1.08 alles etwas fehlerhaft ist. Ich bin jet schon 3-4 mal in nem Match gelandet, bei dem vorher alle rausgeflogen sind und ich dann alleine war bzw. ich war im Spiel und zack gleich Verbindungsfehler, obwohl mein eingeladener Kumpel noch drin war. Ich hab dann 4 mal 40.000 Strafe bekommen wegen nichts. Dann wars auch..ich ausm Spiel geflogen..er war anscheinend noch drinne. Ich wieder 40.000 Strafe..ich hör ihn aber wie er spielt und kann dennoch mit ihm labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.