Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Strafen!

Noggboss

Recommended Posts

An was liegt es ob ich nur 30sek warten muss, oder 90 und 40000 abzug?

Wenn du start drückst und dann auf spiel verlassen gehst hast du beim

ersten mal 30 sek Strafe und beim zweiten mal 90 sek und 40.000

(ich glaub unter Level 40 weniger).

wenn das Spiel hängen bleibt oder du rausfliegst ist das eher glückssache

ob du eine Strafe bekommst oder nicht

Wenn du start drückst und dann auf spiel verlassen gehst hast du beim

ersten mal 30 sek Strafe und beim zweiten mal 90 sek und 40.000

(ich glaub unter Level 40 weniger).

wenn das Spiel hängen bleibt oder du rausfliegst ist das eher glückssache

ob du eine Strafe bekommst oder nicht

ja, aber von was ist es abhängig wie lang nach der 30sek strafe die 40.000 abzug strafe kommt?? wieviel zeit muss vergehen??

ich find die strafe richtig bekackt... ist doch total sinnlos wenn ich essen gehe oder kb mehr hab muss ich strafe zahlen? wow geil^^

Insgesamt nutzt das nicht wirklich manchmal gehen alle aus dem Spiel und dann 5 gg 2 das ist auch scheisse.

Da hat die Strafe dann auch nichts gebracht dass die nichrt rausgehen.

Meiner Meinung nach sollte man eine 30 Minuten Sperre oder sogar länger bekommen, wenn man das Spiel verlässt. Diese 30 oder 90 Sekunden sind doch nichts. Und das Geld hat man nach ein paar Runden auch wieder. Ich hasse es wenn Leute das Spiel verlassen und man dann nur mit 2 Leuten gegen 5 andere spielen muss. Erstens macht das überhaupt keinen Spaß und die Niederlage ist zu 95% sicher. Vorallem bei Plündern.

Meiner Meinung nach sollte man eine 30 Minuten Sperre oder sogar länger bekommen, wenn man das Spiel verlässt. Diese 30 oder 90 Sekunden sind doch nichts. Und das Geld hat man nach ein paar Runden auch wieder. Ich hasse es wenn Leute das Spiel verlassen und man dann nur mit 2 Leuten gegen 5 andere spielen muss. Erstens macht das überhaupt keinen Spaß und die Niederlage ist zu 95% sicher. Vorallem bei Plündern.

gleich einen Rang weniger, dann würden es sich die Deppen 3mal überlegen ob sie das Spiel verlassen :dozey:

Also das mit der Strafe ist schon ok ,ich kenne Spiele da gibt es keine Strafen und da gehen die Leute andauend raus....das ist erst recht schei... Wenn die Strafe zu hoch ist ist das gegenüber der Anfänger nicht feahr , weil die brauchen halt länger um an das Geld zu kommen.

Es ist ja auch nicht immer so das mann von sich aus rausgeht, ich bin rausgeflogen oder das Spiel ist eingefroren und habe eine Strafe für gekriegt, passiert zwar nicht oft aber es passiert.

ja, aber von was ist es abhängig wie lang nach der 30sek strafe die 40.000 abzug strafe kommt?? wieviel zeit muss vergehen??

Soweit ich weiß, ist das nicht abhängig von der Zeit im Spiel.

Beim ersten Mal das Spiel verlassen: 30sek Strafe

Beim zweiten Mal: 90sek Strafe

Ab dem dritten Mal bekommst du dann Geldstrafen, die abhängig von deinem Rang sind.

Benutze mal die SuFu. Da gab es einmal einen Thread, in dem stand, wie viel Geld man für welchen Rang verliert... :)

Hatte letzt was..bin gegangen vor dem Anfang des Spiels, weil ich gemerkt habe, dass ich den falschen Modus gewählt habe. Habe vorher nie gequittet und es waren 30 Sek und 40.000 $. Von daher gehen Geldstrafen schon früher wie mir scheint.

Manchmal, kurz bevor das Spiel startet, freezt das Spiel ab und zu. Dann bin ich einfach wider alleine in meiner Gruppe und muss wider Mitspieler suchen. Dann kommt auch ab und zu einfach eine Meldung, von wegen dass ich das Spiel nicht fertiggespielt habe und so weiter:banghead:

Vom Prinzip her finde ich es eine gute Idee solche Strafen einzusetzen, wenn sie richtig funtionieren würden, von mir aus auch mit hohen Strafen *g*

Aber da man nicht unterscheiden kann ob ein Spieler freiwillig geht, oder wegen einem Verbindungsfehler oder so geflogen ist, finde ich es sehr unglücklich. Ich selbst habe noch kein Spiel von alleien verlassen, bin aber schon 3-4 mal geflogen seit dem sie das eingeführt haben.

Wenn man quittet, dann gibts nur die 30 Sek, wenn man nochmal quittet gibts die Geldstrafe. Man muss einfach nur fix ein Spiel machen und schon fliegt die Geldstrafe wieder weg, was heißt, dass man jedes zweite Spiel quitten kann. So wars glaub bei mir, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...