Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo~

Nicole216

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich bin noch ganz neu hier (ach ne xD).

Mein Name ist Nicole, ich bin 23 Jahre alt und im Real Life stehe ich kurz vor meinem Bachelor Abschluss. Studieren tue ich "Asienwissenschaften" (ok, sagen wir hauptsächlich Koreanisch und Japanisch) und 2008/2009 war ich sogar für ein Jahr in Seoul (SüdKorea) an einer Uni (was so toll war, das ich am liebsten gleich wieder zurück gehen möchte).

Die Playstation 3 hab ich mir extra für Final Fantasy XIII gekauft (so wie auch schon die Playstation und die Playstation 2 für Final Fantasy gekauft wurde...). Wahrscheinlich könnt ihr jetzt schon erraten, was meine Lieblingsspiele-serie ist, oder? *hehe* Ganz klar Final Fantasy. Wobei ich wohl Final Fantasy IX am liebsten mag. Obwohl ich nicht genau sagen kann warum dies so ist, aber bei dem Spiel hab ich am häufigsten das Verlangen mich nochmal dran zu setzen und durchzuspielen.

JRPGs sind folglich auch mein Lieblingsgenre. Aber ich bin anderen Genres natürlich nicht abgeneigt!

Für die Playstation 3 besitze ich im Moment leider nur noch "Heavy Rain". Das Spiel hat mir aus sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich schon zugeben muss, dass es eher wie ein Film war und ich es einfach nur spannend fand und endlich herausfinden wollte, wer der Origami-Killer ist.

Mal sehen was ich mir als nächstes zulege. "God of War" oder "Star Ocean - the last hope" hörten sich ganz interessant an...

Für Kaufempfehlungen wäre ich sehr dankbar ^_^

Hobbies? Bis auf Games spielen? Gibts nicht.

....

haha, spaß bei seite. Ich liebe Musik. Und ich liebe es auf Konzerte zu gehen. Und selber zu singen (z.B. beim Karaoke).

Außerdem gehe ich gerne mit Freunden ins Kino und wenn ich Zeit habe lese ich auch gerne mal das ein oder andere Buch.

Außerdem treffe ich mich gerne mit Freuden um asiatisch zu kochen ;)

Ok, ich glaube das reicht erstmal. Sonst sprenge ich noch den Rahmen einer Vorstellung *hehe*

Hallo Nicole,

schön noch ein Playstationbegeistertes Mädel hier auf zu nehmen. Ich bin ja begeistert wie viele Mädels sich überhaupt hier schon angemeldet haben......:eek6: Weiter so !!!!!

Also Nicole, hier noch ein kleiner Tip für ein paar super Games : God of War 3, Assasin Creed 2, Dantes Inferno, Unchartet 2 usw.

Ich denke diese Games wären was für Dich......

Viel Spaß auf der Seite und beim zocken..... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...