Zedy22 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo ich hab ein problem irgendwie kann ich nur Borher und Hackkannone benutzen und alles andere ist blockiert (PS:ich spiel auf Schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 In welchem Kapitel bist du denn ? Es gibt nämlich ein Tonikum, weiss nicht genau wie es heisst, es macht auf jeden Fall, das man nur Bohrer und Hackwerkzeug benutzen kann und das man aber uneingeschränkt Plasmide benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 In welchem Kapitel bist du denn ? Es gibt nämlich ein Tonikum, weiss nicht genau wie es heisst, es macht auf jeden Fall, das man nur Bohrer und Hackwerkzeug benutzen kann und das man aber uneingeschränkt Plasmide benutzen kann. Das wird es sein ich denke nicht das es sich um einen Bug handelt überprüfe deine ausgewählten plasmide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo ich hab ein problem irgendwie kann ich nur Borher und Hackkannone benutzen und alles andere ist blockiert (PS:ich spiel auf Schwer) Dieses Tonikum, das du benutzt nennt man "Bohrspezialist" Wirkung Senkt Preise von Plasmiden deutlich, schränkt aber die Waffenauswahl auf Bohrer, Kamera und Hack-Werkzeuge ein. Dieses Tonikum findet man im Kapitel "Dionysus-Park", wenn man den 2ten Big Daddy getötet hat. Würde das an deiner Stelle rausnehmen und durch ein anderes ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedy22 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hat sich geklärt danke und ich habs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.