Akairo2 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallöchen. ICh bin der Flo, 18 Jahre, ein Oberberger, hab meine PS3 jez seit ein paar Wochen und bin immer wieder von euren Leitfäden faszieniert. Ausser dem zocken mach ich mein duales Abitur in der Fachrichtung Sozial, schwerpunkt Kindererziehung und bin Konzerttechnisch viel unterwegs. Ein Lieblingsgrenre hab ichnicht wirklich, aber ich liebe die FF Reihe. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch, danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.