Wawofi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hy wie komme ich den nach dem Finden der Brille wieder in den zellenblock zurück habe das spiel auf mittel durch gezockt und da waren irgendwann nach dem Mienenkern alle aufträge wech Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 tag auch ich hab alle nebenmissionen angenommen und diese noch vor der Bombe legung beendet. und zurück kommst du über einen aufzug, wo du aus ihm aussteigs und links die gitter zu sehen ist (mit zig. päckchen). Neben der gitter siehst du eine kiste steig drauf und klettere links. jez Hoch kuken und klettern und du kommst direkt zu Shurik. (vorsicht Roboter) mach licht aus. mfg kingdron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawofi Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das war ja einfach Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kann ich die Brille auch noch holen wenn ich wieder zurück komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann ich die Brille auch noch holen wenn ich wieder zurück komme? Meines Wissens nach Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.