Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie BUG???

ryuu049

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe da ein kleines,großes problem,die trophie mit den 50 hunden wegkicken will bei mir nicht kommen:(

ich habe schon gefühlte 1000 hunde weggekickt,aber diese trophie kommt nicht....habe sogar bei dem großen feuerhund(der die hunde ausspeit) 50 hunde gekickt(nur in einer runde)........trophie kam nicht...

hat ieiner ne ahnung,was ich falsch mache?:biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube falsch machst du nichts, eventuell müssen die hunde dabei sterben aber das weiß ich nicht 100%ig.

Gegebenfalls musst du deine speicherdaten komplett vom system löschen und das spiel neu "installieren" (eigentlich braucht gow3 keine installation, speichert aber doch im hintergrund gewisse daten).

Geschrieben

Also bei mir kam Sie auch ganz normal, aber die Hunde müssen nicht sterben war bei mir nicht der Fall.

Als ich den letzten Hund gekickt habe hat dieser bei mir noch gelebt und die Trophy hab ich bekommen.

Geschrieben

Falls selbst die Neuinstallation nichts bringt solltest du einen neuen nutzer auf deinem ps3-system erstellen wo noch gar keine speicherdaten vorhanden sind und dich mit diesem in deinen psn-account einloggen und nun nocheinmal alles durchspielen.

Was ich auch noch hinzufügen wollte: Wenn du stirbst werden die kills zurück gesetzt und du startest am letzten kontrollpunkt neu, musst den nächsten checkpoint erreichen damit die getöteten hunde wirklich für den restlichen spielverlauf übernommen werden. Sollten auch unterschiedliche hunde sein, wenn man z.B. immer einen hund 2 mal kickt zählt das trotzdem nur als 1 mal.

Geschrieben

danke für eure infos;)

ich werde mich jetzt nochmal dran setzen und ein paar hunde kicken,wenn es nicht klappt,lösche ich mal meine gesamten speicherdaten des spiel,ist doch zum reiern,ist die fast letzte trophie die noch fehlt^^(sonst nur noch die herausforderungen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...