Kumbao Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi, ich bin komm aus Köln und bin 29 Jahre alt. Da ich ganz gern Trophies sammele und ein paar Spiele tauschen möchte habe ich mich hier im Forum angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Sehr sehr mager, lies mal und auf ein neues;) http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Trotzdem schon mal ein herzliches wilkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Sehr sehr mager, lies mal und auf ein neues;)http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Trotzdem schon mal ein herzliches wilkommen! Ei, dann mal etwas ausführlicher. Ich arbeite auf dem Wahlamt, und verdiene mir nebenberuflich was mit Übersetzungen von Büchern dazu. Ich hab eine zwei Monate alte Tochter, die selbstverständlich derzeit mein Lebensmittelpunkt ist. Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele, wobei mir heutzutage die Rundenkämpfe fehlen. Mein Lieblingsspiel ist Monkey Island. Ansonsten bin ich noch ein riesiger Filmfan. Eigentlich habe ich auch alle sonstigen Nerdinteressen: Comics, Videospiele und Wrestling. Gott sei Dank auch noch Fußball, so ist man Gesellschaftlich nicht ganz in die Ecke gedrängt Ich hoffe das war ausführlich genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Na sieht doch viel besser aus;) Film fan bin ich selber auch, sieht man ja schon am Banner;) Da gratuliere ich dir doch noch zur Tochter und wer weiß, evtl. wird sie auch mal ein Hunter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 willkommen im forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Willkommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.