THEDestroyer967 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Relativ am Schluss des Games kommen ja an die drei Big Sisters aufeinmal. Nun meine Frage, ich hab ja meine Methoden die Schwestern einzeln zu erledigen aber wie macht ihr dass bei mehreren? Ps: Mien Handicap ist außerdem noch das ich gerade auf Schwierig spiele und VITACHAMBERS aus habe hehe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Relativ am Schluss des Games kommen ja an die drei Big Sisters aufeinmal. Nun meine Frage, ich hab ja meine Methoden die Schwestern einzeln zu erledigen aber wie macht ihr dass bei mehreren? Ps: Mien Handicap ist außerdem noch das ich gerade auf Schwierig spiele und VITACHAMBERS aus habe hehe:skep: In dem Thread, in dem du zuvor gepostet hast, steht, dass man mit dem Hypnose-Plasmid die Sisters aufeinader hetzen kann. Bitte mal lesen, bevor du hier nen neuen Thread aufmachst. I.ü. stehen noch eine reihe weiterer tipps dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich fands nich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 In dem Thread, in dem du zuvor gepostet hast, steht, dass man mit dem Hypnose-Plasmid die Sisters aufeinader hetzen kann.Bitte mal lesen, bevor du hier nen neuen Thread aufmachst. I.ü. stehen noch eine reihe weiterer tipps dort. Hatte Stufe 3 des Hypnose-Plasmids und konnte sie nicht hypnotisieren... Relativ am Schluss des Games kommen ja an die drei Big Sisters aufeinmal. Nun meine Frage, ich hab ja meine Methoden die Schwestern einzeln zu erledigen aber wie macht ihr dass bei mehreren? Ps: Mien Handicap ist außerdem noch das ich gerade auf Schwierig spiele und VITACHAMBERS aus habe hehe:skep: Leg viele Fallennieten, Kontaktminen und Fallenspeere aus ... Dann stehen in dem Raum ne ganze Menge Ölfässer rum und es sind auch genug Ölpfützen da. Einfach den richtigen Moment abwarten und die Fässer mithilfe von Telekinese auf die Pfützen werfen ... Das dauert gar nicht lange, selbst auf schwer ... Und wenn du die schon erforscht hast, geht es ja noch schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also das war die Stelle, wovor ich mich am meisten gefürchtet hatte, als ich meinen Schwer-Durchgang anging. Stellte sich heraus, dass mit der richtigen Taktik das Ganze eigentlich kinderleicht war. Plasmide: - Decoy 3 - Electro Bold 3 Waffen: - Drill - Granadelauncher - Speargun - Rivetgun - Machinegun - Auto-Turrets Taktik sah wie folgt aus: Fleissig Decoy 3 legen. Mit der Attrappe, welche dir Leben schenkt und ihnen abzieht, fährst du immer gut. Habe die Attrappe stets in der Mitte des Raumes heraufbeschworen, mich an den Rand begeben und dort die kleinen Geschütze hingeschmissen. Dann mich mit Electro Bolt 3 ausgestattet, dieses vollkommen aufgeladen und auf die Sisters, welche fleissig die Attrappe am Bearbeiten waren, losgelassen. Anschliessend mit der Machinegun und den Armorpiercing Bullets draufgehalten. So waren schonmal ca. 1/3 der HP der Sisters weg, ohne dass ich auch nur einen Kratzer abbekommen habe. Anschliessend, sobald die Attrappe verschwindet, wieder Decoy wirken und dann nach Belieben mit dem Granadelauncher, der Spearung (Rocketspear sehr effektiv!) und Ähnlichem draufschiessen. Sollte eigentlich alles kein Problem und eine Sache von 2 Minuten sein. Noch als kleiner Tipp am Rande: Wenn die Sisters die Attrappe attackieren, lauf in ihren Rücken und schiess auf den Sauerstofftank den sie auf dem Rücken tragen. Du siehst dann Gas ausströmen, dies dann z.B. mit einer Granate oder evtl. sogar mit dem Plasmid anzünden und brennen lassen. Das Ganze explodiert dann und haut bei den Sisters richtig rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Danke für die vielen guten Tipps, habe die Big Sisters bisher immer nur eingefroren da sie halt alleine waren aber nun sind es wenn ich mich erinnere drei. Ich denke ich werde es erst mit Hypnose versuchen da ich schon dort, dass zweite von habe, danach aber mit Köder jenachdem. Hatte Stufe 3 des Hypnose-Plasmids und konnte sie nicht hypnotisieren... Ja ich will dich nicht für dumm halten aber hast du Hypnose aufgeladen gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 So Leutz habe es heute geschafft allerdings anderst als erwartet. Nun ich Köder 3 benutzt da ich beim benutzen von Hypnotisieren 3 keinen Erfolg hatte aufgrund des klein geschriebenen Hinweises der beim Benutzen am Rand steht. Man kann mit Hypnose 3 keine Big Sisters kontrollieren ! Lediglich Big Daddys sind hypnotisierbar! Ich habe die Sisters mit Köder 3 abgelenkt und mich extrem gut mit Fallen eingedeckt ( Annäherungsminen, Fallenspeer, Fallenniete, Plasmidfallen etc.) Dann wenn sie durchgekommen sind nach einer Weile einfach wärmesuchende Granaten auf sie und Raketenspeere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.