Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen über ps 3


Cloud174

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute habe mal ne frage ich bin jedes wochenende immer bei meiner freundin... Dann nehme ich immer meine Ps 3 Mit is es eig schlimm sie immer ab zuschließen und wieder anschließen???;)

Bitte mal einen besseren Threadnamen benutzen. Man weiß ja überhaupt nicht was gemeint ist.

Und zu deiner Frage: Für die PS3 ist es nicht schlimm. Warum auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, die ps3 ist ein recht empfindliches teil, wenn man sie von a nach b nach c und wieder nach a, und das immer weiter, transportiert, trägt das nicht unbedingt zur verlängerung des lebens der ps3 bei.

kann natürlich sein, das sie lange hält, ich persönlich nehme abstand davon, sie hin und her zu schleppen aus obigen gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kla ich denke auch dad das nich gut is aber man möchte ja auch playn und nich nur zuhause :P

dann musst du tun, was du nicht lassen kannst und dir dem risiko immer bewusst sein. denn es kann immer mal passieren, wenn man sie nur so mitnimmt, das man irgendwo dran stösst, erschütterungen durch die fahrt usw. und das ist nicht gerade gut.

zumal ja die ps3 auch nicht gerade unempfindlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt schon dadrüber bin ich mir im stande habe ich auch angst vor das sie mir mal runter fällt oder sowas... Aber was ich wirklich gerne wissen würde auf der klima unterschied im auto schädlich is weil sie oft im auto is bei mir

generell ist es so, das elektrische geräte, wenn sie von a nach b transportiert wurden, erstmal sich "aklimatisieren" sollen und ne stunde stehen soll ohne in betrieb genommen zu werden.

denn wenn du von kalten ins warme kommst, entsteht kondenswasser. und da wir alle in physik aufgepasst haben, wissen wir, das elektrische geräte und wasser sich nicht sooo gut vertragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute habe mal ne frage ich bin jedes wochenende immer bei meiner freundin... Dann nehme ich immer meine Ps 3 Mit is es eig schlimm sie immer ab zuschließen und wieder anschließen???;)

Also wie schon gesagt, dass an und abschließen ist kein problem und nicht schädlcih für die ps3.

Die einzigste Gefahr für die Ps3 ist, dass sie auf der Fahrt zu deiner Freundin irgendwo dranstoßen könnte und dadurch kaputt gehen könnte.

Die Temperatur macht der Playsi (fast) nix aus, wenn du nicht gerade in der Gefriertruhe oder im backofen playsi spielst.

Das mit dem Kondenswasser ist zwar richtig, aber eigentlich nur eine theoretische Gefahr.

Außerdem wirst du ja wohl kaum, als 1. anfangen zu zocken, wenn du irgendwo hinkommst :D

Von daher verschwindet das Kondenswasser so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...