Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Bin seit heute dabei und ja freu mich auf viele Infos rund um Trohys! Finds super das man sich hier Infos und Tipps zum jagen der Trophys beschaffen kann. Werd jetzt ersma die BF BC Trohpys jagen. Jedoch glaub ich das das ne Weile dauern wird ... alle Auszeichnungen und dann noch die 10.002 Kills Trohphy Gruß zocker III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum ! GreetZ Devil-Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 moin moin Dawienchi ... welcome on board ... ich wünsche dir viel spaß & informatives hier im forum ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jo dann ma herzlich willkommen hier. mit deiner anmeldung hier hast de nix falsch gemacht hier,ist ne tolle seite. bekommst frueher oder spaeter immer gute antworten auf deine fragen. EDIT: mieserable grammatik heute:emot-lsd::emot-lsd::emot-lsd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Heartly welcome:smile: auch von mir, viel Spaß hier aber auch schön fleißig sein:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich werds versuchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Willkommen Dawienchi. Hoffentlich hilft dir die Community zu vielen neuen Trophäen. :wink: Gruß Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Willkommen bei uns und auf ein gute trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Willkommen und viel spaß im Forum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Herzlich willkommen auch von mir. Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 willkommen in kreis der jäger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 welcome, und viel spass hier! schickes benutzerbild haste.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.