DanyKammerer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey, ich bin neu im Forum und bräuchte dringent jemand mit dem ich, die Online-Trophäe Flawless Victory, machen könnte. :-) Würde natürlich auch anderen im Gegenzug helfen. ;-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich bin dabei Danny.morgen ab 15 Uhr ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man diese Trophies denn überhaupt online boosten oder wird man per Zufall einem anderen Spieler zugeteilt? Und wenn es geht, werden die Trophäen dann auch wirklich anerkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man diese Trophies denn überhaupt online boosten oder wird man per Zufall einem anderen Spieler zugeteilt? Und wenn es geht, werden die Trophäen dann auch wirklich anerkannt? ist sogar - meiner meinung nach - eines der spiele, in dem man am besten boosten kann. es sieht am anfang aus wie ein chatroom, du hast mehrere räume, in die du reinkannst, oder kannst eigene eröffnen. in diesen räumen hast du dann eine liste aller leute, die da drin sind. um zu kämpfen, suchst du dir jemanden aus und forderst ihn heraus. der bekommt dann ne anfrage, die er annehmen oder ablehnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist sogar - meiner meinung nach - eines der spiele, in dem man am besten boosten kann. es sieht am anfang aus wie ein chatroom, du hast mehrere räume, in die du reinkannst, oder kannst eigene eröffnen. in diesen räumen hast du dann eine liste aller leute, die da drin sind. um zu kämpfen, suchst du dir jemanden aus und forderst ihn heraus. der bekommt dann ne anfrage, die er annehmen oder ablehnen kann. Ah ok, das hört sich ja schonmal ganz gut an. Wenn das PSN wieder geht und die Trophäen der ein oder andere auch noch brauch, kann man das ja vielleicht zusammen machen. Einfach mal hier im Forum anschreiben. Also Flawless und die Matches voll bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bräuchte jemanden für flawless victory u. 100 siege wer interessiert? ID:Kingssize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bräuchte jemanden für flawless victory u. 100 siege wer interessiert?ID:Kingssize Ja ich mir fehlt noch alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Brauche nach wie vor alle Online-Trophys. Flawless und die Matches voll bekommen. Wer da auch noch Hilfe braucht bzw. diese Dinge auch noch fehlen, einfach mal adden. Bitte in die Nachricht Mortal Kombat oder so schreiben, damit ich auch weiss worum es geht. PSN-ID: Banarama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich suche jemand der die 100 online siege Boostet mit mir da es keine sau mir spielt.Dann kann ich die Platin fertig machen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich suche jemand der die 100 online siege Boostet mit mir da es keine sau mir spielt.Dann kann ich die Platin fertig machen- Hey brauch auch noch alle online Trophs MkvsDCU. Brauchst mich aber net adden, bist schon in meiner FL (meine ID Realjaydogg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAB-2208 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi, bräuchte auch noch alle Online-Trophies von MkvsDCU. Wer Lust hat und/oder sie auch noch braucht, einfach adden. Online-ID: FAB-2208 Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bräuchte noch den online flawless sieg. hat da jemand lust den schnell zu machen? einfach bei psn adden: Bibop1989 merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hallo brauche alle online trophies.... bin die ganze woche online. wer lust hat zum helfen einfach adden....danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hallo brauche alle online trophies.... bin die ganze woche online.wer lust hat zum helfen einfach adden....danke lg hallo,adde mich mal brauche die 100 online siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Brauche auch hilfe bei den Online Trophäen kann eigendlich immer ich brauche Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. und 100 mal Online Gewinnen Online ID Taulant555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hallo, auch ich brauche noch die online trophäen 100xonline und flawless victory wer mir helfen möchte darf mich gern adden (angel861) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Heyhey brauche auch die Online Trophie. Bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 gehen die server denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hallo finde niemand für die o-trophys in der lobby is niemand wer lust hat ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 suche, da die server wieder gehen, jemanden zum 100kämpfe boosten. einfach im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts