Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat vs. DC Universe

Recommended Posts

Kann man diese Trophies denn überhaupt online boosten oder wird man per Zufall einem anderen Spieler zugeteilt? Und wenn es geht, werden die Trophäen dann auch wirklich anerkannt?

ist sogar - meiner meinung nach - eines der spiele, in dem man am besten boosten kann. es sieht am anfang aus wie ein chatroom, du hast mehrere räume, in die du reinkannst, oder kannst eigene eröffnen. in diesen räumen hast du dann eine liste aller leute, die da drin sind. um zu kämpfen, suchst du dir jemanden aus und forderst ihn heraus. der bekommt dann ne anfrage, die er annehmen oder ablehnen kann.

ist sogar - meiner meinung nach - eines der spiele, in dem man am besten boosten kann. es sieht am anfang aus wie ein chatroom, du hast mehrere räume, in die du reinkannst, oder kannst eigene eröffnen. in diesen räumen hast du dann eine liste aller leute, die da drin sind. um zu kämpfen, suchst du dir jemanden aus und forderst ihn heraus. der bekommt dann ne anfrage, die er annehmen oder ablehnen kann.

Ah ok, das hört sich ja schonmal ganz gut an. :)

Wenn das PSN wieder geht und die Trophäen der ein oder andere auch noch brauch, kann man das ja vielleicht zusammen machen. Einfach mal hier im Forum anschreiben. :) Also Flawless und die Matches voll bekommen.

Brauche nach wie vor alle Online-Trophys. Flawless und die Matches voll bekommen. Wer da auch noch Hilfe braucht bzw. diese Dinge auch noch fehlen, einfach mal adden. Bitte in die Nachricht Mortal Kombat oder so schreiben, damit ich auch weiss worum es geht. :)

PSN-ID: Banarama

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...