Desert~Snake Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also sind noch "genug" Mitspieler da ? Habe vor es mir zu kaufen.Irgendwas an dem Spiel zieht mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NostrA90 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also ich bräuchte noch die online trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich bräuchte jemanden der mir bei der Unermüdlich! (100 online Chatraum Matches gewonnen.) Trophäe hilft. Ich brauche nur noch 80 siege. Denjenigen der mir geholfen hat helfe ich natürlich auch die Trophäe zu bekommen. Meldet euch bei mir über PSN: Dornor99D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 du brauchst keine 100 siege, sondern nur 100 matches zu spieln. trophybeschreibung ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab schon über 100 spiele und immer noch keine Trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab schon über 100 spiele und immer noch keine Trophäe ... Ja das is etwas blöd bei diesem Game! Manche bekommen sie bei 107. mal und wieder andere beim 116. mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wer noch die Online Trophys braucht, oder mir Helfen will, der soll mich Adden, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich brauche noch die online trophies,wer würde mir helfen? Id: Power-gamer1-2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bur2nout Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Brauche die beiden Online Trophäen auch. Wer mir dabei helfen kann bitte adden, eine Gegenhilfe kann ich auch anbieten ;-) Bur2nout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 brauche noch ein paar online Trophäen wer mir helfen will/kann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab das jetzt auch mal wieder eingelegt und würde die onlinetrophys machen. ich adde dich mal ascot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi! Ich würde in nächster Zeit gerne die Onlinetrophies fertigmachen, solange es noch geht. Einfach adden mit Kommentar MKvsDC oder so. Edit: hat sich erledigt - Vielen herzlichen Dank an BERLINER46!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn das noch jemand spielt, würde ich mich freuen wenn mich jemand bezüglich der online trophäen adden würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer lust hat, ich brächt auch noch die online trophys die schwierigste dabei is ja eig nur Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Gewinne einen Online Kampf ohne Schaden zu bekommen. einfach adden unter ron688rk22 BITTE nicht mehr adden wegen onlinetrophy, habe die Trophy bereits. (wer trotzdem Hilfe brauch kann mich gern adden, helf gern aus, muss aber davon ausgehn das ich zurzeit kaum zeit hab und nur selten oder kurz im PSN bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hi brauche auch die online trophäen noch bitte adden wen einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Community, ich suche jemanden für diese Trophy Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Gewinne einen Online Kampf ohne Schaden zu bekommen. Am Besten wäre es heute um 20 Uhr, aber wenn jemand da nicht kann können wir gerne eine andere Zeit ausmachen. Added mich einfach, PSN: liv-pool1892 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo Community,ich suche jemanden für diese Trophy Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Gewinne einen Online Kampf ohne Schaden zu bekommen. Am Besten wäre es heute um 20 Uhr, aber wenn jemand da nicht kann können wir gerne eine andere Zeit ausmachen. Added mich einfach, PSN: liv-pool1892 mfg dan werd ich dich mal adden wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Müsst ihr sehen obs geht, durch den bescheidenen Server da kann man komischerweise nicht mit jeden zusammen spielen, ging bei mir vorher auch nur mit 1 von 5 Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheek3d Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe die Online Trophäen zwar schon, aber ich stelle mich gerne dafür zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi Leute suche auch noch jemanden der Bock hat die Online Trophys mit mir zu machen Edit: hat sich erledigt. Danke an Maik_Craving! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts