TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hätte morgen Vormittag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey könnte mir einer helfen für die Online trophen (flawless und die online Matche.danke einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich weiß nicht ob das funzt mit den online matches, es wird auch nichts in der statistik da aufgezeichnet wenn du kämpfst und ob das dann alles zählt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 mir fehlt online: flawless victory und 100 siege würde das jmd. mit mir machen? wenn ihr es auch braucht um so besser geht ja relativ fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Testet doch erstmal ob es wieder funktioniert mit dem online zocken. solange es nicht in die statistiken aufgezeichnet wird da, solange bringt es nichts online zu zocken. Wenn es aufgezeichnet wird wieder dann postet es hier mal damit man sch auch vernüftig verabreden kann, dann wär ich nämlich gerne bereit mit jemandem die trophy für die 100 online kämpfe zu holen, brauche die nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hab heute auch 20 matches gespielt und gemerkt das es nicht aufgezeichnet wird ich spiel das spiel jeden Tag 1 mal online werde euch berichtet ob es wieder geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wär ja nicht schlecht wär doch unsinn das zu spielen wenn die statistik nicht gespeichert wird, bei mir hat sich auch nichts mehr geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 brauche auch noch die online trophies weiß jemand warum die matches nicht gezahlt werden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Muss irgendein Fehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bei mir sind die Stats auch nachwievor unverändert,aber wenn man die Trophy für den ersten Online-Sieg bekommt wird es wohl irgendwie doch gezählt denk ich mal,weil muss ja irgendwie wo was registriert werden damit die Trophy BLING macht ^^ hab bis jetzt auch noch keine Fehler gehabt,mit nicht-gespeicherten Kämpfen,Moves,Challenges etc. wie es hier oft zu lesen ist.Naja hab auch nicht 1000Sachen am USB Port angeschlossen ausser mein USB-Kabel zum aufladen^^ keine ahnung...ich würd sagen,die 100 Fights gewinnen und nicht auf die sync. der Server zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi Leute! also ich könnte auch noch die online trophies gebrauchen. wenn jmd möchte mich einfach mit dem betreff mk vs. dc oder so adden. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gehen bei einen jetzt mal wieder die Statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, ich brauche auch noch alle online trophies, natürlich helfe ich auch, dh abwechswelnd oder nach Absprache...einfach adden Tribun_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 klappt das überhaupt wieder mit den Statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 klappt das überhaupt wieder mit den Statistiken? kein plan kumpel habs noch nicht gecheckt, wie wärs wenn du nachsiehst und uns das mal berichtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habs grad gecheckt, sagt mal haben die den server down gemacht??? ich komm nicht mal mehr rein weil das spiel angibt ich hätte ein netzwerkproblem was ein absoluter blödsinn ist...weiss jemadn was da los ist??? es hat doch alles toll funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 weiß nicht wer kanns noch online zocken dann können wir mal 2 testrunden machen obs geht und dann kann ich berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 weiß nicht wer kanns noch online zocken dann können wir mal 2 testrunden machen obs geht und dann kann ich berichten. wir können ja nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jua können wir wenn ich zuhause bin^^ bin gegen halb 7 zuhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jua können wir wenn ich zuhause bin^^ bin gegen halb 7 zuhaus alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts