Baobob Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Brauche eigentlich nur einen Partner für die Flawless Trophie, die 100 Matches bestreiten ist ja kein Ding. Also bitte Freundesanfrage an mich, zocke noch Morgen und Freitag von 22:00 bis 0:00 MFG Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hay... ich könnte dir bei Flawless Victory Helfen aber ich brauch die auch noch dann könn wa ja 2 ma Kämpfen :-P Ich adde dich jetz sofort wenn du lust hast könn wa direkt anfangen da ich heute abend zuhause Bleibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 brauche jemaden der die online trophäen mit mir duch macht am besten wäre wenn der jeneige sie auch noch nicht hatt soo wäscht eine hand die andere . mfg hafs1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 können sie gern zusammen machen, müssen ja nur jeder den andern mal flawless gewinnen lassen. danach können wir ja normal spieln. am besten wäre es, wenn du abends zeit hast, so ab 21:00 oder 22:00 uhr. (bin leider nur zu dieser zeit online). ich nehm dich einfach im psn auf und schreib dir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 heute gehts werde dann online gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ........hat sich erlidigt hab das game verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich brauche noch Flawless Victory und 100 matches wer zeit hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich brauche noch Flawless Victory und 100 matches wer zeit hat adden Hallo, für Flawless Victory und 100 Matches wäre ich zu haben, benötige beides auch noch. Bin immer so abends zwischen 21.00 und 00.00 Uhr online. Wer Lust hat, möge mich mit dem Betreff MK adden. NIEMAND DA, DER NOCH ONLINE MATCHES BRAUCHT? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kollegah14 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallü ich such leute fpr mortalkombat vs dc zum online spielen für die PS3 es wäre cool wenn jemand lust hätte habe auch teamspeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi, sollte gerade jemand zufällig zeit und lust für nen flawless victory haben - bitte melden... würde mir auch just in dieser minute passen. ansonsten added mich doch einfach mit 'mk'...id: dromit wäre super wenn das klappen würde gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hi, hat mal jemand die tage zeit für die flawless victory trophäe? und vielleicht fehlen ja auch noch die 100 online siege da kann man dann ja ein paar kämpfe machen einfach per pn oder psn nachricht anschreiben gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wer die Tage mal Lust hat Online zu zocken und ein paar Trophys sammeln möchte kann mich ja adden. Bitte keine leeren Anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wer möchte die tage onlinetrophies pushen? einfach im psn adden Snake9119 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hy leute suche jemanden der mir bei denn 100 online vs kämpfen helfen kann addet mich einfach, bin unter der woche fast immer am zocken Würde mich freun wenn sich jemand die zeit nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch ein paar online Trophäen...wer zeit hat einfach adden... PSN ID: Psycho1213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wenn jemand zeit für die online trophies hat bitte adden, hab ab 18.05 am nachmittag wieder zeit. Wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 suche jemanden, der ab nächsten montag oder dienstag zeit und lust hat die 100 online-siege zu holen. wer will, einfach adden ID oval3096 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hey suche jemanden für die Online Trophys ... hoffe irgendjemand zockt das Game noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wäre dabei, add mich einfach, kann aber nicht versprechen, dass es auch wirklich klappt weil bei mir momentan oft die verbindung abreisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wer hätte Zeit für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts