Freddyisback Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Irgent jemand lust die online trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Brauche Hilfe bei der Trophie, wo man online Perfekt gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Mich einfach mal adden..ich mache die online trophies mit...brauche selber noch siege und flawless victory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wäre jederzeit bereit brauch auch noch siege und nen flawless victory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedDevil Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich bräuchte ein "Flawless Victory" online bitte Hätte eigentlich immer Zeit. Einfach mal melden. ich würde mit dir einige runden mortal kombat vs. dc zocken! interesse? zocke auch andere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 moin,brauche noch die 100 online spiele wer hat lust mir unter die arme zu greifen added mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Flawless Victory benötige ich online immernoch. wer helfen will einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Brauch auch noch 100online Siege samt flawless Victor wer hätte heute Abend so ab 22uhr mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab heut mit ironkrutt gezockt und nach 33 wins(insgesamt) meine unermüdlich Trophäe bekommen??? Man brauch doch 100 wins??? Diese Trophys von Mortal rauben mir den letzten nerv Passt zwar nich hier rein...aber bevor ich nen neues Thema eröffne Edit: hab gerad gelesen das es wohl ein Übersetzungsfehler iss 100spiele verstehe Naja,wer rechnen kann weis jetz das ich 67 mal abgeloost hab,erschreckend.Aber man wird auch immer von Typen rausgepickt,wo man das Pad glich hinlegen sollte(80-90%wins).Damit man einfach nur die herrlichen Flugeinlagen des eigenen Chars genießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 moin, brauche auch noch online trophy. wer will, kann mich adden. bitte mk online schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 flawless victory benötige ich online immernoch.Wer helfen will einfach adden. ***push*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 brauche die 200 online siege wer bock hat soll mich einfach adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 brauche die 200 online siege wer bock hat soll mich einfach adden mfg 200 online siege? du meinst wohl 100 online siege oder 200 versus matches spielen. aber die beiden trophies brauch ich auch noch. und die flawless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 brauche auch noch die online siege. wäre abends verfügbar. einfach adden und mk im betreff schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo mag sich irgendjemand gerne mal von mir Online Flawless Victory abziehen lassen? Lasse das gleiche dann auch gerne über mich ergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hoi! Suche noch nen Partner für die Online Trophies. Wäre etl. ncht schlecht, wenn jemand auch noch die 100 Siege brauch, dann könnte man abwechselnd gewinnen, sonst wirds so eintönig Wer also noch die Online Trophies brauch oder einfach nur helfen möchte, der kann mich ja direkt über PSN anschreiben. Bin meistens Abends online, wäre nice, wenn sich wer meldet der auch Abends zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hoi!Suche noch nen Partner für die Online Trophies. Wäre etl. ncht schlecht, wenn jemand auch noch die 100 Siege brauch, dann könnte man abwechselnd gewinnen, sonst wirds so eintönig Wer also noch die Online Trophies brauch oder einfach nur helfen möchte, der kann mich ja direkt über PSN anschreiben. Bin meistens Abends online, wäre nice, wenn sich wer meldet der auch Abends zockt. es reicht wenn du 100 online spiele absolvierst dann bekommst du auch die trophy!!! SIEHE LEITFADEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin ab Morgen für die Woche über von ca 21:30 Uhr bis 0:00 Uhr zum MK zocken bereit, wollte bis Freitag die 200 VS. + das Flawless Match über die Bühne bringen. Also wer auch gerade dabei ist einfach adden und wenn ich online bin kanns dann losgehen. MFG Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 suche jemand für die online trophies. Hab da noch keine online gemacht, wäre also von Vorteil wenn derjenige sie auch noch brauch und man so abwechselnd gewinnen kann. Bin im psn aber noch in RE5 Söldner. Kurze PSn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 suche jemand für die online trophies. Hab da noch keine online gemacht, wäre also von Vorteil wenn derjenige sie auch noch brauch und man so abwechselnd gewinnen kann.Bin im psn aber noch in RE5 Söldner. Kurze PSn Du musst nur 100x spielen nicht gewinnen die trophy is falsch erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts