Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  IndianaStatic schrieb:
Ich bräuchte ein "Flawless Victory" online bitte :) Hätte eigentlich immer Zeit. Einfach mal melden.

ich würde mit dir einige runden mortal kombat vs. dc zocken! interesse? zocke auch andere spiele

Geschrieben

hab heut mit ironkrutt gezockt und nach 33 wins(insgesamt) meine unermüdlich Trophäe bekommen??? Man brauch doch 100 wins???

Diese Trophys von Mortal rauben mir den letzten nerv

Passt zwar nich hier rein...aber bevor ich nen neues Thema eröffne ;)

Edit: hab gerad gelesen das es wohl ein Übersetzungsfehler iss 100spiele verstehe

Naja,wer rechnen kann weis jetz das ich 67 mal abgeloost hab,erschreckend.Aber man wird auch immer von Typen rausgepickt,wo man das Pad glich hinlegen sollte(80-90%wins).Damit man einfach nur die herrlichen Flugeinlagen des eigenen Chars genießen kann

Geschrieben
  Tayfun187 schrieb:
brauche die 200 online siege wer bock hat soll mich einfach adden mfg

200 online siege? du meinst wohl 100 online siege oder 200 versus matches spielen. aber die beiden trophies brauch ich auch noch. und die flawless

Geschrieben

Hoi!

Suche noch nen Partner für die Online Trophies. Wäre etl. ncht schlecht, wenn jemand auch noch die 100 Siege brauch, dann könnte man abwechselnd gewinnen, sonst wirds so eintönig :snore:

Wer also noch die Online Trophies brauch oder einfach nur helfen möchte, der kann mich ja direkt über PSN anschreiben.

Bin meistens Abends online, wäre nice, wenn sich wer meldet der auch Abends zockt.

Geschrieben
  Brizzelblizz schrieb:
Hoi!

Suche noch nen Partner für die Online Trophies. Wäre etl. ncht schlecht, wenn jemand auch noch die 100 Siege brauch, dann könnte man abwechselnd gewinnen, sonst wirds so eintönig :snore:

Wer also noch die Online Trophies brauch oder einfach nur helfen möchte, der kann mich ja direkt über PSN anschreiben.

Bin meistens Abends online, wäre nice, wenn sich wer meldet der auch Abends zockt.

es reicht wenn du 100 online spiele absolvierst dann bekommst du auch die trophy!!! SIEHE LEITFADEN

Geschrieben

Bin ab Morgen für die Woche über von ca 21:30 Uhr bis 0:00 Uhr zum MK zocken bereit, wollte bis Freitag die 200 VS. + das Flawless Match über die Bühne bringen.

Also wer auch gerade dabei ist einfach adden und wenn ich online bin kanns dann losgehen.

MFG Timo

Geschrieben

suche jemand für die online trophies. Hab da noch keine online gemacht, wäre also von Vorteil wenn derjenige sie auch noch brauch und man so abwechselnd gewinnen kann.

Bin im psn aber noch in RE5 Söldner. Kurze PSn :smile:

Geschrieben
  thedarkness74 schrieb:
suche jemand für die online trophies. Hab da noch keine online gemacht, wäre also von Vorteil wenn derjenige sie auch noch brauch und man so abwechselnd gewinnen kann.

Bin im psn aber noch in RE5 Söldner. Kurze PSn :smile:

Du musst nur 100x spielen nicht gewinnen die trophy is falsch erklärt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...