Raffy Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute könnte mir vlt noch jemand bei den 2 online Trophäen helfen? Einfach adden
Raffy Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Fertig :-) Danke an diese tolle Community ! Ich hatte sehr viele Anfragen, doch konnte nicht alle annehmen. Tut mir Leid. Aber es gibt hier wirklich noch genug habe ich gemerkt. Verabredet Euch und gebt alles ;-) Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:42 Fertig Danke an diese tolle Community ! Ich hatte sehr viele Anfragen, doch konnte nicht alle annehmen. Tut mir Leid. Aber es gibt hier wirklich noch genug habe ich gemerkt. Verabredet Euch und gebt alles
Escubar Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo, falls noch jemand bis Samstag die 100 Online Kämpfe machen will, kann sich gerne melden.
CrystalPhoenix Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Weis jemand, ob die server jetzt alle abgeaschaltet sind, oder sind online kämpfe immer noch möglich?
Commander1802 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Weis jemand, ob die server jetzt alle abgeaschaltet sind, oder sind online kämpfe immer noch möglich? Die Server sind noch Online. Man kann die Trophäen also noch holen. Ich suche deshalb dringend noch jemanden zum boosten! Also wer Lust hat bitte einfach im PSN adden! EDIT: Bitte nicht mehr adden! Ich habe mittlerweile alle Online-Trophäen!
Recommended Posts