Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat vs. DC Universe

Recommended Posts

Ich brauche auch noch jemand für die 100 online siege wenn du noch jemand brauchst adde mich.

Du brauchst keine Siege, es werden auch Niederlagen gezählt. Ich bin einfach in die Lobby und habe mal "Just for fun" gespielt und mal habe ich die Siegquote der Gegner erhöht ^^

Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel?

Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht?

Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel?

Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht?

Kein Online-Pass. Die Server sollen am Ende des Monats wegen Gamespy runterfahren. Alle Online-Trophäen, also 100 Matches würde ich auf 100 mal 3 Minuten (~ v.a. wegen Ladezeiten...) schätzen also 5 Stunden. Ja private Lobby geht, wenns dir aber nur um die 100 Matches geht, würde ich dir das nicht mit Randoms empfehlen, dann bist du vermutlich länger als 5 Stunden dran. 2 Personen reichen Bemu typisch natürlich aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...