Sammlerseele Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen bitte adden Sammlerseele. Edit: nicht mehr gesucht vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen bitte adden Sammlerseele. Ich brauche auch noch jemand für die 100 online siege wenn du noch jemand brauchst adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich brauche auch noch jemand für die 100 online siege wenn du noch jemand brauchst adde mich. Du brauchst keine Siege, es werden auch Niederlagen gezählt. Ich bin einfach in die Lobby und habe mal "Just for fun" gespielt und mal habe ich die Siegquote der Gegner erhöht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelcrew Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Benötige auch die Online Trophies .. also wer interesse hat, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoskristall Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Suche jemanden für alle Online Trophäen. PSN: Chaoskristall Edit: Fertig, wird nicht mehr gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Wer möchte kann mich ja Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 suche eienen für kein schaden trophy und 100 siege,einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 könnte mir jemand bei der flawless victorie online trophäe helfen? wäre super. danke. psn: Scorpion2710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 suche jemanden für die 100 online spiele! mit betreff anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Patzi ich melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin ich suche auch jemanden der Lust hat die Online Sachen zu machen. Könnt mich gerne adden mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo an alle. Ich suche jemanden, der mit mir sämtliche Online-Trophäen in Angriff nimmt. Bei Interesse meldet euch im PSN mit entsprechendem Betreff. Edit: Hat sich erledigt. Tausend Dank an matze23917 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Da die Server scheinbar bald runterfahren (gamespy) suche ich jemanden für die Online-Trophäen. Bitte mit Betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel? Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel?Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht? Kein Online-Pass. Die Server sollen am Ende des Monats wegen Gamespy runterfahren. Alle Online-Trophäen, also 100 Matches würde ich auf 100 mal 3 Minuten (~ v.a. wegen Ladezeiten...) schätzen also 5 Stunden. Ja private Lobby geht, wenns dir aber nur um die 100 Matches geht, würde ich dir das nicht mit Randoms empfehlen, dann bist du vermutlich länger als 5 Stunden dran. 2 Personen reichen Bemu typisch natürlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Suche wen (vorzugsweise für Freitag) für die Onlinetrophäen. Bitte hier oder im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bräuchte heute oder morgen dringend Hilfe bei den Online Trophäen von Mortal Kombat vs. DC Universe! Bitte über PSN melden: Caramba2307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bräuchte heute oder morgen dringend Hilfe bei den Online Trophäen von Mortal Kombat vs. DC Universe! Bitte über PSN melden: Caramba2307 Können wir zusammen angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So alle Online-Trophies gemacht! Danke noch an xInstanthook! Deswegen bitte nicht mehr anfragen werde das Spiel morgen wieder abgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Brauche noch einen Partner für die 100 Online Spiele. Bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts