Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Suche immer noch dringend jemanden für die 100 Online Siege! Meine letzt Trophy zur Platin Bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Suche immer noch dringend jemanden für die 100 Online Siege!Meine letzt Trophy zur Platin Bitte bei mir melden! darf ich fragen, warum man hierfür nen partner braucht? in den lobbies gibts doch auch andere spieler gegen die man antreten kann ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja aber gegen viele von denen hab ich nicht den Hauch einer Chance,deswegen wollte ich das schnell Boosten! EDIT: Okay Habe erst jetzt gemerkt dass ich nichtmlal gewinnen muss,danke an wildchildrob für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 suche ebenfalls noch jmd zum boosten der online siege...gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Serv habe das spiel gerstern mal wieder hervorgeholt und suche jetzt jemanden für die 100 online siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Serv habe das spiel gerstern mal wieder hervorgeholt und suche jetzt jemanden für die 100 online siege Stell mal deine systemsprache auf englisch ein (so wie es eh sein sollte), du wirst was bemerken bei der trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Stell mal deine systemsprache auf englisch ein (so wie es eh sein sollte), du wirst was bemerken bei der trophäe... was genau soll man da bemerken? b2t: suche auch jmd mit dem ich die 100 kämpfe durchknüppeln kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 was genau soll man da bemerken? Dann würde man merken dass man keine 100 siege braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, suche jemanden für die online trophäen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, suche jemanden für die online trophäen.Danke Hab zwar schon alles, aber habe mal wieder bock auf online zocken... ich adde dich einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wer lust hat auf die online trophys einfach adden mit betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 brauche wen für flawless victory trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hi, wenn wer die online trophäen brauch, bitte mit betreff schreiben. Ich helfe gern Brauch noch alle online trophäen. Hab nun alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 brauch auch noch alle online trophäen. würde mich über hilfe freuen. added mich einfach CCKratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_D-Eagle47 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Brauche noch alle Online Trophäen einfach adden. "GER_D-Eagle47" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 mir fehlen auch alle Online Trophäen, ich schreibe euch heute an, könnt mich aber auch gerne adden bin heute ab 19:00 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 irgendwer noch die online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi beisamm. Wollte mir Mortal Kombat VS. DC Universe zulegen. Gibt es noch Leute die bei Weniger Reden, mehr Kämpfen Ein online Match gewonnen. Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Unermüdlich! 100 online Chatraum Matches gewonnen. mitmachen wollen? _______________________________________________ Danke Ipakoh Wer macht dann mit bei Weniger Reden, mehr Kämpfen Ein online Match gewonnen. Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du brauchst nur einen Partner und das auch nur für ein einziges Spiel um Flawless Victory und den Sieg zu boosten, ansonsten kannst du auch 100 mal gegen irgendwelche pros verlieren und bekommst die "100 Spiele gewinnen" nach dem du 100 gespielt hast. Ist eigentlich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi beisamm.Wollte mir Mortal Kombat VS. DC Universe zulegen. Gibt es noch Leute die bei Weniger Reden, mehr Kämpfen Ein online Match gewonnen. Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Unermüdlich! 100 online Chatraum Matches gewonnen. mitmachen wollen? _______________________________________________ Danke Ipakoh Wer macht dann mit bei Weniger Reden, mehr Kämpfen Ein online Match gewonnen. Demütigung! Ein Flawless Victory online abgeschlossen. Moin, wäre dabei. Adde dich die Tage mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts