Dea Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wie die gehen wieder is ja cool dann bin ich natürlich dabei... mir fehlen auch noch die online trophys... hab allerdings erst morgen zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wenn ich versuche online zu spielen steht immer da das die sitzung nicht mehr aktiv ist, obwohl sie es sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hamma wer zockt mit mir die 100 matches ? bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wer macht mit mir die online trophies....bitte mit betreff adden oder hier schreiben danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 bräuchte noch jemanden für die 100 online siege bitte adden Dream_1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 suche auch noch jmd für die 100 siege...einfach mit betreff mkvsdc im psn adden (ID: BullterrierDre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 machtjemand die onlinetrophies mit mir? .. bitte mit Betreff im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute ! Ich suche noch jemanden, der mit mir gemeinsam die Trophy "Demütigung" macht (Sieg ohne Lebensenergieverlust). Bitte Freundschafsanfrage mit Betreff "MCvsDC". Würde mich freuen ... Viele Grüße Ringelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke an Dream_1982 für die heutige Hilfe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wenn jemand lust hat einfach im PSN adden brauch noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 brauche noch nen flawless victory online bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 brauche die beiden online trophies, bitte melden! gw-forever im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillichip Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 meinst du flawless victory und 100 siege? würd ich mit dir machen, brauchs auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich wär auch dabei brauch auch noch 100 siege wer lust hat einfach adden Guitar_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer bock hat mal ne runde just for fun soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer bock hat mal ne runde just for fun soll sich melden wenn ich das spiel noch hätte würde ich dich herausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wenn ich das spiel noch hätte würde ich dich herausfordern Hast du es noch ? Oder war es einfach nur ein Versuch den Kampf im Traum zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suche auch noch jemanden für die 100 Online Spiele,falls wer Interesse hat bitte bei mir melden! PSN-ID: Denni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 suche ebenfalls noch jemanden für die onlinesachen. wer lust hat: PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 brauche jemand für flawless victory wenn ihr lust habt könnt ihr auch die 100 online games noch zusätzlich mit mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts