Dragarock Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bräuchte ein "Flawless Victory" online bitte Hätte eigentlich immer Zeit. Einfach mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 habe dir über psn ne nachricht geschickt, wenne lust hast können war auch die 100 siege machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Klaro, bin ich dabei C: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Klaro, bin ich dabei C: Habv jetzt auch Mk vs DC würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hat einer lust mit mir die 100 siege zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ich meld mich hier mal falz coyote keine lust hat mir fehlen noch ca.48 online siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hast du lust die jetzt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 @ Baraka geht klar koennen wir machen. schick dir ne fr einladung und dann sagst mir wann. nach moeglichkeit abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 alos ich würd auch noch gerne mitmachen,hab mir das spiel von der videothek ausgeliehen un möchte so schnell wie es geht die trophäen hollen!! aber ich denke das wird net einfach,weil manche sachen echt krass sind (zB. alle combo challenges zu machen) meldet euch einfach hab eigentlich imma zeit wenn ich net arbeiten muss!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 alos ich würd auch noch gerne mitmachen,hab mir das spiel von der videothek ausgeliehen un möchte so schnell wie es geht die trophäen hollen!!aber ich denke das wird net einfach,weil manche sachen echt krass sind (zB. alle combo challenges zu machen) meldet euch einfach hab eigentlich imma zeit wenn ich net arbeiten muss!! Mfg meld dich bei mir und sag ne uhrzeit dann machen wir das mit dem online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hast du heute zeit???keine ahnung um 9 oder 10 wann dirs halt passt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hast du heute zeit???keine ahnung um 9 oder 10 wann dirs halt passt!!! hãtte da zeit, hab dir ne psn nachricht schon geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hast du heute zeit???keine ahnung um 9 oder 10 wann dirs halt passt!!! wenne lust hast können war das auch jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 @Baraka war wohl nix mit unsrer verabredung heute 18uhr. ich war da nur du nicht. musst ich halt selber n paar leute vermoebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 hat ja echt super alles geklappt dank dir!!!!@ LATENTER nur scheise ist das ich keine trophy bekomme:mad: WAS EIN SCHEIS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 @SigSag wieso hast du sie net bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 kp warum SigSag die nicht bekommen hat? vielleicht wegen den usb port bug. komischerweise habe ich hach 60 siege die trophy schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 schon nach 60 siegen? stand vieleicht in der statistik,aber die war sicher nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 schon nach 60 siegen? stand vieleicht in der statistik,aber die war sicher nicht aktualisiert doch, hab mit gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts