c3LLox Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin der alte "Neue", aber kenne die Seite auch schon eine Ewigkeit. xDD Hab sie damals durch Zufall entdeckt und ich muss sagen, die Seite fetzt. Verfolge sie seitdem auch regelmäßig.. lange Rede kurzer Sinn.. Habt Ihr wirklich Klasse gemacht. Großes Lob meinerseits! Zu meiner Person; ich heiße Basti bin 22, komme aus Magdeburg. Bin seit 9.7.10 fertig mit meiner Ausbildung und bin von nun an gelernter Baugeräteführer und ja freue mich hier zu sein.. Zocke nun schon weit mehr als 15 Jahren.. angefangen hat alles mit'n SEGA (mein absolutes Lieblingsgame für's SEGA war Road Rash II *.*) > NES, SNES, N64 über PS1/PS2/Xbox bis hin zur PS3 xDDD Von den Konsolen hab ich noch die SEGA, N64, PS1, Xbox und PS3. Zu meinen Hobby's zählen unter anderen PS 3 wie soll's auch anders sein / Pc, Browsergames, Retrogames, Musik, Freunde, Freundin, Kino, Städtebummel in fremden Städten () und Feiern gehen. Meine Lieblings-PS3 Games sind, Resi 5, GTA 4, NfS Shift, Bayonetta, sowie Tekken 6, FF XIII und Avatar. Avatar liegt noch bei meiner Freundin. Hase, ich liebe dich! :-* Bis 13.8 bin ich noch zu Hause und am 14.8 mach ich wieder 'ne Weltreise bin iwann erst im September wieder daheim.. interessiert zwar eh kein Schwein, aber ich wollt's mal gesagt haben, wegen Freundesanfragen und zocken, kA ;D Wenn das alles vorbei ist, werd ich bestimmt wieder öfter vor hängen und ja vllt. sieht man sich ja mal ingame.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Willkommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß hier ... Danke das nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.