Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tacho^^

c3LLox

Recommended Posts

Bin der alte "Neue", aber kenne die Seite auch schon eine Ewigkeit. xDD

Hab sie damals durch Zufall entdeckt und ich muss sagen, die Seite fetzt. Verfolge sie seitdem auch regelmäßig.. lange Rede kurzer Sinn.. :D

Habt Ihr wirklich Klasse gemacht. Großes Lob meinerseits! ;)

Zu meiner Person; ich heiße Basti bin 22, komme aus Magdeburg.

Bin seit 9.7.10 fertig mit meiner Ausbildung und bin von nun an gelernter Baugeräteführer und ja freue mich hier zu sein..

Zocke nun schon weit mehr als 15 Jahren.. angefangen hat alles mit'n SEGA (mein absolutes Lieblingsgame für's SEGA war Road Rash II *.*) > NES, SNES, N64 über PS1/PS2/Xbox bis hin zur PS3 xDDD

Von den Konsolen hab ich noch die SEGA, N64, PS1, Xbox und PS3.

Zu meinen Hobby's zählen unter anderen PS 3 wie soll's auch anders sein xD / Pc, Browsergames, Retrogames, Musik, Freunde, Freundin, Kino, Städtebummel in fremden Städten (xD) und Feiern gehen.

Meine Lieblings-PS3 Games sind, Resi 5, GTA 4, NfS Shift, Bayonetta, sowie Tekken 6, FF XIII und Avatar. Avatar liegt noch bei meiner Freundin. xD

Hase, ich liebe dich! :-*

Bis 13.8 bin ich noch zu Hause und am 14.8 mach ich wieder 'ne Weltreise bin iwann erst im September wieder daheim.. interessiert zwar eh kein Schwein, aber ich wollt's mal gesagt haben, wegen Freundesanfragen und zocken, kA ;D

Wenn das alles vorbei ist, werd ich bestimmt wieder öfter vor hängen und ja vllt. sieht man sich ja mal ingame.. :cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...