P-F-G Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leute :-) Ich hab nen Clan aufgemacht und hab auch schon Leute die gern mit rein möchten :-) Allerdings weis ich nicht wie ich die Leute einladen kann und diese wissen nicht wie sie beitreten können :-( Kann mir das jemand bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Freunde/suche,2mal L1,oder im spiel start drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wenn ich das spiel hab ( In den nächsten 2 wochen )wär ich an dem clan interessiert ich adde dich wenn ichs hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie kann man einen clan erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das würd mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das würd mich auch interessieren... Ich glaube, wenn man im Game auf Clan geht, steht dort das man einen Clan nur unter www.joinsection8.com erstellen kann. Wäre natürlich ne effiziente Methode sowas zu erstellen, weil in normalen Games alle umherrennen und wenn man mal einen reparieren möchte der Typ auch noch wegfliegt Ich will doch nur helfen, man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich glaube, wenn man im Game auf Clan geht, steht dort das man einen Clan nur unter www.joinsection8.com erstellen kann.Wäre natürlich ne effiziente Methode sowas zu erstellen, weil in normalen Games alle umherrennen und wenn man mal einen reparieren möchte der Typ auch noch wegfliegt Ich will doch nur helfen, man auf "joinsection8.com" kommt die ps3 nicht klar. mich wollt gestern schon einer aus'm team töten, weil ich ihn heilen wollte aber vielleicht war er auch nur sauer, weil ich sein flakturm, inklusive 2 gegner, gesprengt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Du gehst über PS3 ins Netz? Ja, das kenne ich. Vieles lässt der Browser nicht zu. Ich hoffe trotzdem das ihr Erfolg habt. Das Game ist eigentlich ganz gut für'n PSN Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hoffe trotzdem das ihr Erfolg habt. Das Game ist eigentlich ganz gut für'n PSN Titel. das game ist geil, bin schon auf platz 125 im kill ranking. werd mich dann morgen ma am pc setzen und ne'n clan erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab Dich ja letzte Nacht gesehen, bist ja echt schon irre weit. Ich dümpel noch in Level 19 oder so rum. Aber wenigstens haste Dich einmal von mir heilen lassen, das ließ ich mir nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab Dich ja letzte Nacht gesehen, bist ja echt schon irre weit. Ich dümpel noch in Level 19 oder so rum.Aber wenigstens haste Dich einmal von mir heilen lassen, das ließ ich mir nicht nehmen ja ich hab dich auch 1, 2x über'n TV laufen sehn. ich lass mich auch immer heilen, ich guck nur das ich nich so steh um von "oben" geplättet zu werd. ich werd nachher gleich nen Clan erstellen da such ich dann noch paar fleissige helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagatochi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hier bin Neuling add mich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hier bin Neuling add mich ma meinst du mich? falls es um trophäen geht nutze den "Verabredungsthread". wenn ich spiele gehts mir ums punkten/ gewinnen, trophäen die nicht von alleine kommen interessen mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.