bremen4ever Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hallo leute, habe gestern einen HP Compaq Mini geschenckt bekommen und habe ihn ganz normal gestartet und eingerichtet. So heute wollte ich ihn wieder starten, aber er fährt nicht hoch. Habe ihn dann ans netzteil angesteckt und dann ging es, aber sobald ich ich das netzteil entferne fährt der einfach runter und dann auch nicht mehr hoch, außer mit netzteil ... Der Akku hat 64% also er müsste angehen. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich brauch den um hier im forum zu kommunizieren. MfG Nivram_0815
kolazah Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hatte ich auch mal bei meinem Laptop, ohne Ladegerät konnte ich ihn nicht benutzen.. Es kann sein das die Batterie defekt ist! Falls du noch Garantie hast würde ich die Batterie o.ä. austauschen
bremen4ever Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 ja garantie hab ich noch ... hab ihn ja erst gestern bekommen ... okay dann werde ich wohl morgen zum MM fahren und den umtauschen lassen ...
Mercuse Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ja garantie hab ich noch ... hab ihn ja erst gestern bekommen ... okay dann werde ich wohl morgen zum MM fahren und den umtauschen lassen ... Das wird wohl das einfachst für Dich sein... Sollte ja keine Probleme geben!
bremen4ever Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Das wird wohl das einfachst für Dich sein...Sollte ja keine Probleme geben! jop ... aber trotzdem irgentwie blöd ... naja egal danke trotzdem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.