kevinmitev Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Alsooo... Ich hab Ratchet & Clank zwar Platin aber wenn ich in die trophy sammlung geh und auf R&C ACIT klick steht "There are no trophys" kann mir jemand helfen...? PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hast du eine neue PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 nein....... PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ruf doch mal sony an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Sony anrufen wäre wirklich eine möglichkeit Hast du dir die Trophäen über das Homemenü während des Startvorganges des Games angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 hättet ihr dann die nummer? kostet das was? PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 1. Ja klar kostet das 2.steht im Handbuch deiner PS3 oder Hier im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ...und du solltest nicht immer gleich auflegen, sondern lieber in der Warteschleife warten, meistens ist da immer ziemlich viel los;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sony kann mir auch nicht helfen... Naja egal... Trotzdem Danke für eure hilfe... Thema kann geschlossen werden... PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.