Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Von mir auch viel Glück und Spass bei deinem Platinprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 die firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 warum nicht =Phätte doch was bin aber noch nen need for speed noob wenn du need for speed ganz schnell auf platin bringen willst, dann schalte einfach alle fahrhilfen an und lass dich führen, ist etwas langweilig aber effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 danke für den tipp muss ich nachher mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Motorstorm Pacifik Rift ...uii Respekt..da bin ich mal gespannt.. viel erfolg..das game habe ich auch aber noch alles von 0 wenn du mal hilfe brauchst kann man ja die eine oder andere online trophy zusammen holen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 naja motorstorm ist in überlegung mal schauen ob ich das durchzieh cod waw nimmt schon monster zeit in anspruch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 naja motorstorm ist in überlegung mal schauen ob ich das durchzieh cod waw nimmt schon monster zeit in anspruch;) Bei Motorstorm kann man auch boosten.. dauert aber irre lange... ich guck schnell schnell, ob die Anleitung dazu im Leitfaden steht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich weiß ja gar nicht ob ichs mit machen soll andererseits wäre es dann auf platin... ich muss mich heute da mal ernsthaft dran setzen und natürlich ein danke an alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich weiß ja gar nicht ob ichs mit machen soll andererseits wäre es dann auf platin...ich muss mich heute da mal ernsthaft dran setzen und natürlich ein danke an alle;) hast du denn schon Trophies bei MS PR?:emot-raise: weil wenn nicht ich auch nicht dann könnten wir es zusammen anfangen das wer dann schon ne hammer Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 MS Pacific Rift ist nicht so schwer mir fehlen nur noch 10 Trophies bis 100% und 4 Trophies zur Platin.Wenn man sich an die Tipps im Leitfaden hält schafft man es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 hast du denn schon Trophies bei MS PR?:emot-raise: weil wenn nicht ich auch nicht dann könnten wir es zusammen anfangen das wer dann schon ne hammer Platin! nur singleplayer trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nur singleplayer trophies und wie viel? und welche?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 und wie viel? und welche?:emot-raise: knapp 20% die ganzen level bis level 7 und die gewinne 5 rennen mit trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 knapp 20% die ganzen level bis level 7 und die gewinne 5 rennen mit trophies na ja viel ist das auch nicht wollen wir es versuchen? Platin zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 na ja viel ist das auch nicht wollen wir es versuchen? Platin zuholen. von mir aus gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 von mir aus gerne ^^ ok dann trage ich uns beide mal in denn boost thread von MS PR! wir schaffen das lets go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 mach das mal ^^ muss ich jetzt fast mal schauen wann wir spielen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 mach das mal ^^ muss ich jetzt fast mal schauen wann wir spielen =D ich habe ja noch 4 Wochen ferien also ich hab immer zeit! Kannst mich ja auch schon im psn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habe ja noch 4 Wochen ferien also ich hab immer zeit! Kannst mich ja auch schon im psn adden! 4 wochen hab ich auch noch ^^ joa mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 basti meld dich mal hier an für MS PR http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/45367-auf-level-5-boosten-ranglistenstraehne-inklusive-v2.html#post1442302 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.